1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Oberon

Beiträge von Oberon

  • Thunderbird auf dem PDA

    • Oberon
    • 18. Juni 2008 um 14:37

    Die PPC-Version soll einen höheren Datendurchsatz haben. Man kann wohl auch die Smartphone-Version nehmen, die macht nichts kaputt.

    Ich habe es sofort mit der PPC-Version probiert, und es hat funktioniert, daher wollte ich es mit der anderen nicht mehr ausprobieren.

  • Thunderbird auf dem PDA

    • Oberon
    • 18. Juni 2008 um 09:13

    Hallo,

    ich habe mein T-Mobile MDA Touch erst vor kurzem erhalten und stand vor dem gleichen Problem.
    Die Suche in vielen Foren brachte mich auf das Tool finchsync. Mit finchsync funktioniert der Austausch der Kontaktdaten (und auch der Kalender mit Sunbird) sehr gut.
    Anders als mit ActiveSync muss die Software auf dem MDA und dem Rechner gestartet sein und Thudnerbird (bzw. Sunbird) muss vorher geschlossen werden (ansonsten ist kein Zugriff auf das Adressbuch bzw. auf die Kalenderdateien möglich.
    Der Austausch funktioniert in beide Richtungen und auch über WLan.

    Das kostenlose Tool (Server und Clientversion) erhält man hier: http://www.finchsync.com (Als Client nimmt man die Pocket PC Version, nicht die Smartphone-Version.

    Eine gute deutsche Anleitung kann man hier downloaden: http://www.xda-zone.de/useraction.php…241222f48ba23ca

    Oder aber hier nachlesen: http://www.xda-zone.de/thread.php?id=…8ba23ca&start=1

    Gruß
    Oberon

  • Update geht nicht...

    • Oberon
    • 3. Mai 2007 um 20:05

    Bei mir taucht dieses Problem auf, seit ich die Version 2.0.0.0 von der Seite https://www.thunderbird-mail.de heruntergeladen und installiert habe.
    Bei den Versionen 1.x hatte ich diesen Fehler nicht.

    Fehler oder Probleme werden in der Fehlerkonsole nicht gemeldet.
    Was läuft hier schief?
    Gibt es ein manuelles Update um das Problem zu fixen?
    Funktioniert vielleicht das automatische Update trotzdem?

    Danke an die Entwickler für eine ausführliche Antwort, auch darüber, ob man sich dieses Problems bewusst ist und daran vielleicht schon arbeitet?

    Gruß
    Oberon

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English