Posts by peterpuc

    nö, ichsagte doch: nur für ausgewählte Absender!!

    Quote from "bme"


    Hm, dazu will ich besser nichts sagen... :-)
    Diesen Service muss dir dein Provider bieten. Du lässt deinen PC wohl kaum während deiner Abwesenheit laufen. Abgesehen davon, ein Spamsender würde so feststellen, dass deine Adresse aktiv ist und gelesen wird.


    Bruno

    tja, danke für den Hinweis, aber zwar etwas umständlich, aber über Filter scheints zu gehen!
    Und natürlich läuft die Kiste auch mal, wenn ich nicht da bin. Ich meinte auch mit Abwesenheitsnotiz nur eine autom. Antwort, wenn ich mal weg bin, natürlich auf bestimmte Absender reduziert...
    merci
    Peter

    Hallo zusammen, eine in der mail enthaltene URL öffnet man normalerweise mit Mausklick, geht bei mir (TB 1.5.0.10) nicht, muss die URL kopieren und in Browser einfügen, dann gehts einwandfrei :?
    Welche Einstellung hab ich falsch, danke
    Peter