Posts by jayte

    Das Problem hab ich manchmal auch, mitunter wird dann nur ein Teil der als Spam markierten E-Mails verschoben.
    Dass tritt aber nur auf, wenn ich während des Abrufens den Posteingang eingeblendet hab, sonst nie. Halte die Sache also schon für einen eigenartigen Bug.
    (Version 1.5.0.12 (20070509))

    Hallo Community!


    Bin ein Thunderbird-Frischling und nach ein wenig Umgewöhnung bisher recht froh über den Wechsel :)


    Folgende Kleinigkeit: In den Junk-Filter Einstellungen habe ich die Option "Automatisch Junk aus diesem Ordner löschen, der älter als x Tage ist" aktiviert und auf 2 Tage gestellt.
    Allerdings bleiben Junkmails in diesem Ordner auch nach der "Frist" unberührt – dh. es erfolgt keine automatische Löschung.


    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?


    (Thunderbird 1.5 (20051201) unter WinXP pro)


    Vielen Dank im Voraus!
    jayte