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Beiträge von Fliss

  • Aktualisierung klappt nicht [erl.]

    • Fliss
    • 20. Februar 2014 um 10:22

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7...64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Logge mich wie gewohnt ein.
    Es sind z.B. 4 neue Mails vorhanden (wird neben dem Ordner angezeigt).
    Gehe ich in den Ordner, kann ich keine neuen Mails sehen.
    Ich muss erst Thunderbird schließen und mich neu einloggen, dann werden erst die neuen Mails angezeigt.
    Was muss ich ändern, damit die neuen Mails direkt angezeigt werden?

  • Thunderbird auf 2 Rechnern

    • Fliss
    • 4. März 2013 um 15:40

    Danke für die schnellen Antworten.
    Damit ich alle Mails (Ordner) mit nehmen kann, einfach per Drag and Drop in den neuen Posteingang kopieren.
    Reicht das aus?

  • Thunderbird auf 2 Rechnern

    • Fliss
    • 4. März 2013 um 13:23

    Thunderbird-Version: 17.03
    Betriebssystem + Version: Winows 7 ultimate 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor

    Hallo zusammen,
    ich habe auf 2 Rechnern Thunderbird installiert. Möchte gerne auf beiden Rechnern den gleichen (aktuellen) Stand an E-Mail haben.
    Wie mache ich das?
    Den Profil Ordner ins Netzwerk legen oder welche Möglichkeiten habe ich noch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • [Erledigt]Wiederherstellung klappt nicht

    • Fliss
    • 19. September 2009 um 15:33

    Habe vorher kompremiert wie beschrieben. Dann den gesamten Thunderbird Ordner mit allen Profilen gesichert.
    Das zurückspielen (ersetzen) klappte aber aus einem mir nicht bekanntem Grund.Anschließend bin ich in den gesicherten Profilordner gegangen und habe alle Dateien in den neuen Profilordner kopiert. Danach funktionierte es dann.

  • [Erledigt]Wiederherstellung klappt nicht

    • Fliss
    • 19. September 2009 um 08:47

    Alle Dateien aus dem gespeichertem Profilordner, nur in das neue Profil reinkopiert.
    Hatte ja zuerst alles, incl. altes Profil, rüber kopiert......das klappte ja irgendwie nicht!

  • [Erledigt]Wiederherstellung klappt nicht

    • Fliss
    • 18. September 2009 um 19:12

    Hallo,
    ich habe mein System Win 7 neu installiert. Vorher aber, wie beschrieben, die alten Mails komprimiert und gesichert ca.130 MB. Die Datei auf einer anderen Partion gesichert. Nun klappt das rückspielen der Mails u.s.w. nicht mehr.
    Danke für eure Hilfe.


    Selbst ist der Mann! :zustimm:

  • Hilfreichste Antworten

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