1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. creaktiv2006

Posts by creaktiv2006

  • Flter bereinigen

    • creaktiv2006
    • February 3, 2007 at 9:41 AM

    Super, danke für diese rasche Antwort.

    Grüße aus dem Innviertel

    Ernst

  • Flter bereinigen

    • creaktiv2006
    • February 2, 2007 at 7:30 AM

    Wenn man den Filter schon einige Zeit lernen läßt wird dieser Datenbestand immer größer und eventuell sind Einträge drinnen die nicht mehr gültig sind.
    Wie kann man die gefilterten, als Junk gekennzeichneten Datensätze bereinigen ohne den gesammten gelernten Datensatz zu löschen?

  • Junkfilter lernt nie aus! ???

    • creaktiv2006
    • January 17, 2007 at 7:56 PM

    Ja ich danke schön, das hat funktioniert aber nun dachte ich daran die bereits vom Junkfilter gelernten Daten zu minimieren, da ja vieles nicht mehr benötigt wird. Geht da? und wie?

    Ich habe den Filter auf enthält Betreff [SpamTag] dann lösche vom Server eingestellt.

    Gruß Ernst

  • Junkfilter lernt nie aus! ???

    • creaktiv2006
    • January 17, 2007 at 5:44 PM

    Ich benutze schon einige Zeit Thunderbird zu meiner Zufriedenheit. Vor Kurzem stellte mein Provider um und bietet einen erweiterten Spamschutz an.
    Wer diesen Spamschutz nicht nutzen möchte erhält seither die Spammails als gekennzeichnete Mails
    [SPAM]blablabla@bla.de

    Ich dachte es sei kein Problem, denn ich gebe an, dass der Thunderbirdfilter alle diese Mails einfach sofort löschen soll. Das tut er aber nicht, sondern die bleiben so gekennzeichnet im Eingangsordner stehen.

    Jetzt versuche ich schon seit Tagen über die Lernfunktion diese Mails als Junk zu definieren aber er lernt "NIE" aus. :evil:

  • Thunderbird erkennt/löscht Spam nicht mehr.

    • creaktiv2006
    • December 4, 2006 at 5:41 PM

    Seit einiger Zeit wird, außer beim HauptEMailkonto der Spam nicht mehr erkannt und bleibt somit im Eingangsordner.

    Mein Provider hat es seit eingier Zeit so eingerichtet, dass seitens des Providerservers der Spam breits als [SPAMTAG] gekennzeichnet wird.
    Ich habe daruaf hin zusätzlich einen Filter so eingerichtet, dass dieser den nunmehr nicht erkannten Spam in den Spamordner verschiebt.

    Warum ist das so und gibt es eine andere Lösung des Problems?

    Gruß Ernst

  • update auf 1.5.0.2?

    • creaktiv2006
    • April 24, 2006 at 8:48 PM

    Ja ich habe schon Probleme, weil es ist mir nicht möglich den rechten Rand von Webseiten zu erreichen und zu sehen, weil sich das ganze Fenster ca. 1/3 der Bildschirmgröße nach rechts verschoben hat und dazu ist eben unten der breite Balken (Statuszeile +) in dem dieser Text drinnen steht.

    Der Fox verhält sich auch sonst komisch, zb. wenn eine Seite nicht gefunden wird flackert die Anzeige.

  • update auf 1.5.0.2?

    • creaktiv2006
    • April 24, 2006 at 6:04 PM

    Ich weiß jetzt aber nicht wie ich da herein gelangt bin, hab doch gar nichts getrunken. Entschuldigung ich meinte natürlich Firefox.
    Werde im richtigen Forum posten.

  • update auf 1.5.0.2?

    • creaktiv2006
    • April 24, 2006 at 1:30 PM

    Habe das automatische Update ausführen lassen, seither ist di untere Leiste vier mal so hoch als normal und darin steht <toolbarbutton id="ff-overflow-btn" label="&ff.main.overflow.label;" collapsed="true" mousethro
    -------^

    mehr kann ich nicht lesen, da man nicht nach rechts scrollen kann.
    Die Webseiten werden überbreit dargestellt und sind außerdemm vom linken rand ca. 1/3 der Bildschirmfläche eingerückt.

    Auch eine neuinstalation der aktuellen Version brachte keinen Erfolg.

    Was ist zu tun?

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder July 3, 2025 at 1:02 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder July 1, 2025 at 10:16 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™