1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. unitedshop24

Beiträge von unitedshop24

  • Mails wieder da - aber nicht die Unterverzeichnisse

    • unitedshop24
    • 9. März 2009 um 15:52

    Hallo Profis,

    am Wochenende sind alle Konten gelöscht worden, weil mein Notebook abstürzte. Ich habe in den Anwendungsdaten aber alles wiedergefunden und habe dann fleißig alles wieder in die neuen Konten eingepflegt.
    Aber wo sind die Mails aus den Unterverzeichnissen?

    Ich kann den Ordner sehen - aber die dazugehörigen Unterordner nicht, in denen sich aber ganz wichitge Mails "verstecken".

    Ich habe die Mails mit der Erweiterung dbox... importiert, aber ich bekomme die Unterverzeichnisse nicht zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, wo die sein können?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß
    Jörn

  • Posteingangsproblem

    • unitedshop24
    • 11. Juli 2007 um 15:48

    Hallo Toolman,

    leider hat das nicht geklappt.
    Ich habe die Version 1.0.7.

    Hast du eine Idee, woran es noch liegen könnte, dass nur der Üosteingang nicht funktioniert?

    Gerne höre ich von dir

    Jörn

  • Posteingangsproblem

    • unitedshop24
    • 10. Juli 2007 um 14:58

    Hallo,

    gut, dass es solche Foren gibt, sonst wäre ich wohl schon pleite :roll:

    Seite heute morgen spinnt mein TB.

    - Ich kann keine Mails mehr abrufen.
    - Wenn ich auf Posteingang klcike passiert lange nichts - es dauert ewig bis ich die Mails sehen kann
    - TB zählt scheinbar die Mails mit, die eingehen ( schwarz, fett, in Klammern ) - lädt diese aber nicht
    - Es scheint NUR den Posteingang zu betreffen

    Falls ihr mir helfen könnt, bitte lasst es mich schnell wissen, denn ich fühle mich wie nackig, ohne mein Mailprogramm.

    Danke im voraus

    Jörn

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™