Beiträge von Petra.Wegs

    Das Speichernproblem bei/unter IMAP ist korrekt und kann ich bestätigen.


    Weitere Schwierigkeiten bestehen mit dem Verhalten meiner recht großen IMAP folder (ssl/tls) wenn es um das senden, empfangen oder connecten zum/ vom server geht.


    IMAP scheint insgesamt ein sensibles Thema zu sein (auch in bugzilla), besonders mit ssl/tls.


    Daher kam dann auch mein frommer Wunsch nach einer "Session saver" extension. Wobei eine tnef-konverter extension, für das outlook zeuch (winmail.dat), natürlich auch nicht zu verachten wäre - als "kompromiss" so zu sagen. ;)


    Viele Grüße
    Petra

    Hallo zusammen,


    da ich keine Ahnung habe wo ich mich sonst zu Thunderbird äußern könnte versuche ich es hier wo die Entwicklung anscheinend zu Hause ist.


    Hier meine Kritik:


    Es ist unerträglich das TB alle in Bearbeitung befindlichen Emails mitreißt wenn er abstürzt.


    Gibt es nicht die Möglichkeit eines 'Sessionsaver's' wie beim FF? Bitte denkt mal darüber nach, auch wenn Ihr sicher bereits mit Arbeit bis oben zu seit.


    Viele Grüße einer ansonsten sehr stolzen TB Nutzerin!


    Petra