1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Tirao

Beiträge von Tirao

• RSS: Zusammenfassung oder Webseite

• Tirao
    • 15. Februar 2007 um 11:55

So, heute kam dann das automatische Update auf Version 1.5.0.9, und jetzt zeigt auch der 1.5er TB die RSS-Feeds nur noch als Vorschau an :cry:

Da sich TB für mich damit endgültig als Feedreader disqualifiziert hat, werde ich mal auf die Suche nach einem externen Programm gehen - schade eigentlich...

• Tirao
    • 14. Februar 2007 um 16:56
    Zitat von "Katha"

Bei dir kann es auch einfach daran liegen, dass du eine Beta installiert hast. Da läuft noch nicht immer alles rund.
    Gruß, Katha.

Da das Problem auch schon bei TB 1.5 mal auftrat und nach einiger Zeit plötzlich verschwand, würde ich das mal bezweifeln. Ich habe noch ein wenig weiter gegoogelt heute und offensichtlich gibt es diesen Fehler sporadisch schon seit Version 1.0. Leider konnte ich nirgendwo einen (funktionierenden) Lösungsansatz finden, daher habe ich jetzt erstmal auf 1.5 zurückgewechselt - und siehe da: es geht wieder! :wink:

• Tirao
    • 14. Februar 2007 um 10:25

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort :) Leider hilft der Tip nicht weiter, da die Original-HTML-Ansicht bereits aktiviert ist (und auch nie etwas anderes eingestellt war).
    Mittlerweile habe ich in den einschlägigen Foren mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden; teilweise zurückreichend bis TB 1.5. Leider konnte niemand eine Lösung anbieten; ein entsprechender Eintrag im Bugtracker zur Version 1.5 wurde damals mit "working as intended" (???) abgebügelt...

• Tirao
    • 14. Februar 2007 um 09:08

Dasselbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich habe die TB2 beta 2 installiert, und seitdem werden alle abonnierten RSS-Feeds nur noch als Zusammenfassung angezeigt, obwohl die entsprechenden Häkchen _nicht_ gesetzt sind. Mit TB 1.5 hat alles wunderbar funktioniert...

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 140.0 veröffentlicht

Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

• Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™