Posts by Tirao

    So, heute kam dann das automatische Update auf Version 1.5.0.9, und jetzt zeigt auch der 1.5er TB die RSS-Feeds nur noch als Vorschau an :cry:


    Da sich TB für mich damit endgültig als Feedreader disqualifiziert hat, werde ich mal auf die Suche nach einem externen Programm gehen - schade eigentlich...

    Quote from "Katha"

    Bei dir kann es auch einfach daran liegen, dass du eine Beta installiert hast. Da läuft noch nicht immer alles rund.
    Gruß, Katha.


    Da das Problem auch schon bei TB 1.5 mal auftrat und nach einiger Zeit plötzlich verschwand, würde ich das mal bezweifeln. Ich habe noch ein wenig weiter gegoogelt heute und offensichtlich gibt es diesen Fehler sporadisch schon seit Version 1.0. Leider konnte ich nirgendwo einen (funktionierenden) Lösungsansatz finden, daher habe ich jetzt erstmal auf 1.5 zurückgewechselt - und siehe da: es geht wieder! :wink:

    Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort :) Leider hilft der Tip nicht weiter, da die Original-HTML-Ansicht bereits aktiviert ist (und auch nie etwas anderes eingestellt war).
    Mittlerweile habe ich in den einschlägigen Foren mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden; teilweise zurückreichend bis TB 1.5. Leider konnte niemand eine Lösung anbieten; ein entsprechender Eintrag im Bugtracker zur Version 1.5 wurde damals mit "working as intended" (???) abgebügelt...

    Dasselbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich habe die TB2 beta 2 installiert, und seitdem werden alle abonnierten RSS-Feeds nur noch als Zusammenfassung angezeigt, obwohl die entsprechenden Häkchen _nicht_ gesetzt sind. Mit TB 1.5 hat alles wunderbar funktioniert...