Posts by lucky1

    hallo,


    heute auch wieder -
    seit dem 15.02. 07 lief wieder alles einwandfrei -
    nachdem ich TB wieder neu installiert hatte -
    heute wieder - ohne dass ich eine Änderung oder ein update an TB gemacht habe
    die gleiche Meldung exe wurde verändert -


    gruss
    lucky1

    Hallo rum,


    ja ich hatte vorher nach dem Update der Firewall schon mein OK
    gegeben - die Meldung kam dann ja danach -
    ich hab jetzt nochmal neu installiert von dem Link den Du angegebn hast - mal sehen was jetzt passiert-
    die zwei alten Install-Dateien bekomme ich aber nicht gelöscht -
    bin als Admin angemeldet und sonst klappt auch alles - kann sonst alles löschen usw.
    bekomme immer die Meldung "Eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten.
    Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet"


    Gruss
    lucky1

    Hallo,


    ja ich hatte TB neu installiert -
    dann kam diese Meldung und ich wollte die neue Version nochmal runterladen - konnte aber die alte Installationsdatei nicht mehr löschen -
    wegen Zugriffsverletzung...
    ich habe dann unter einem neuen Namen abgespeichert und daraus neu installiert - nach zwei Tagen kam dann wieder diese FirewallMeldung und ich habe TB deaktiviert.
    Die beiden Installationsdateien kann ich immer noch nicht löschen...


    Gruss
    lucky1