Posts by Delo

    Hi,


    um meine Emails auszuwerten, würde gerne die Übersichtsliste der Emails per Copy & Paste oder ein anderes Verfahren in eine Tabellenkalkulation übertragen oder als CSV exportieren. Ich hätte dazu erwartet, dass ich mehrere Emails in der Übersichtsliste einfach markieren kann, dann auf "Bearbeiten->Kopieren" gehe und die markierten Elemente dann in der Form


    Betreff1, Absender1@example.com, 02.02.2007
    Betreff2, Absender2@example.com, 01.02.2007
    usw.


    in der Tabellenkakulation ankommen. Zu meinem Erstaunen geht das aber mit Bordmitteln nicht und ich habe bisher auch keinen Weg gefunden, um das per Erweiterung (AutoSave oder SmartSave) hinzubekommen. Auch die Suchergebnisse lassen sich nicht kopieren oder speichern. Eine Suche nach "Export" oder "CSV" hier im Forum bringt ebenfalls kein Ergebnis. Alle Themen beschäftigen sich mit dem Export der gesamten Email, ich bin hingegen nur an den Informationen in der Übersichtsliste interessiert.


    Zur Erläuterung: ich möchte gerne Statistiken erstellen, wieviele Emails ich im Monat bzw. Jahr bekommen habe und von welchen Adressen die gekommen sind bzw. an welche Adressen die geschickt wurden.


    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das erreichen kann?


    Danke im voraus,
    Delo