Posts by sentinel81

    hallo zusammen,


    habe ein problem mit meinem portable thunderbird. Habe wahrscheinlich zuviele mails auf dem stick drauf, und kann jetzt nicht mehr löschen. jedesmal wenn ich eines anwählen will, schliesst er von selber, und will ne Fehlermeldung schicken.


    InPageError P1 : c0000098 P2 : 00000000


    dieser fehler tritt auf.


    hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?


    liebe grüsse aus der schweiz.


    martin

    dieser Freddie ging ganz heftig in richtung "Lösung meines Problemes" aber leider ist es an der entscheidenden stelle abgebrochen. Habt ihr inzwischen so eine Leise gemacht, gefunden und sagt einfach nichts mehr davon oder ist das ganze als nicht machbar in der Versenkung gelandet?


    Ich bräuchte unbedingt so ein teil in dem ich die Sprachen schnell umstellen kann. gibt es das mittlerweile?