Beiträge von edimension

    Hallo Peter,


    Danke...alles Klar!


    Wichtigste Aussage für mich als User: "nicht multiuserfähig".


    Damit kommt Thunderbird für uns (kleine Firma, jeder macht alles) leider nicht in Frage.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist sonst ein tolles und ansprechendes Programm für mich als Privatuser.


    Die Frage ist dann für mich erledigt.


    Gruss, Hans-Gert

    Tag, bin normaler Anwender und kann leider nichts passendes (zumindest für mich verständlich) in den Foren finden.


    Mozilla Thunderbird Vers. 2.0.0.6
    Server Windows 2003
    Verschiedene Benutzerkonten


    Diese verschiedenen Benutzer (in diesem Fall 3) arbeiten unter eigenen Benutzerkonten zur gleichen Zeit auf dem Server.
    Können diese drei Benutzer gleichzeitig in das, vermutlich gleiche Profil, hineinschauen. Dort Mails abrufen, bearbeiten, erstellen und versenden. Mit Schlagwörtern versehen was vom Kollegen noch bearbeitet werden muß.


    Danke, Hans-Gert

    Thunderbird 1.5.0.12


    Hallo, ist es möglich ein z.B. Privates Konto innerhalb des Mailprogrammes für Unbefugte zu sperren ? Per Passwort ? Zur Zeit werden bei mir Firmen- und Privatmails untereinander angezeigt. Den Laptop benutzen manchmal auch Kollegen aus der Firma. Ich möchte nicht so gerne das sie dann in meinen privaten Mails stöbern können.
    Gruss edimension

    Sorry für die späte Antwort, bin gerade in Brasilien. Das mit dem Anlegen eines neuen Ktos ist eine gute Idee, praktisch aber nicht umsetzbar da ich bei Web.de jede Menge Ordner habe zu verschiedenen Themen und teilweise werden dort die Eingänge automatisch hinverschoben. Trotzdem vielen Dank.
    Hätte allerdings noch eine andere Frage die Du mir evtl. beantworten kannst: Ich hatte bereits bei einer gehörigen Anzahl von Mails nur die "Betreffzeile" abgerufen. Wenn man dann die ganze Mail lesen will muß man ja mit einem Klick den Rest abrufen. Wie kann ich, sagen wir mal, von 40 oder 100 Mails gleichzeitig die komplette Mail abrufen. Es ist etwas mühsam Mail für Mail im nachhinein abzurufen. Gruß edimension

    Moin, ich habe tausende von Mails auf meinem Web.de Konto. Ist es irgendwie möglich nur ab einem bestimmten Datum, sagen wir mal, dem 1.5.2007 die Mails abzuholen. Die "alten" bleiben dann wo sie sind und belasten nicht meine Zeit. Gruss edimension