Posts by qwerik

    Hallo,


    ich hab TB installiert und beim erstellen eines Kontos ausgewählt, dass nicht der Lokale Ordner benutzt werden soll. Habe ich nachträglich die Möglichkeit das nun erstellte Konto so zu konfigurieren, dass es so funktioniert als ob ich es mit der Einstellung "in Lokalen Ordner" initialisiert hätte?

    Hi,


    ich suche auch schon länger nach so einem AddOn.


    Wäre echt praktisch wenn es so ginge wie im Outlook 2007 dass jedes Element der email wie eine Registerkarte benutzt werden kann und man sich die Bilder als Vorschau ansehen kann.


    Sogar wenn die Bilder in der Mail angezeigt werden, sobald da paar fotos mit einer Auflösung von über 2000 sind, sieht man immer nur ein stückchen vom bild. Gibt es da vielleicht ein AddOn, welches die Bilder für die Vorschau verkleinert oder streckt?

    Hi, danke für die Antworten.


    Ich habe nu ein bisschen rum probiert und entdeckt, dass der Absender ausgewählt wird, auf dessen Posteingang der Cursor steht :-( Bei mir ist es so, das GMX und Arcor im lokalen Ordner an kommen und gmail ein eigenes Postfach hat und komicsher Weise steht das gmail konto vor dem Lokalen Ordner... Ist es möglich die reihenfolge zu ändern? Also den Lokalen Ordner irgendwie an die Spitze zu stellen und gmail halt nach hinten?

    Hi,


    ich habe in meinem TB (v2, Mac OSX) drei eMail Konten eingestellt, eins von GMX, eins von Arcor und eins von gMail. Bei der Standart Absendeadresse hab ich das GMX Konto als Standart ausgewählt aber jedes mal wenn ich eine neue eMail verfassen möchte steht bei mir das gMail Konto als Absendeadresse...


    Kann man das irgendwie einstellen, dass das GMX Konto immer Standartmässig als Absender steht?


    In den Kontenoptionen ist die Reihenfolge der Konten Gmail, GMX und dann Arcor und anscheinend nimmt er abgesehen von den Einstellungen wohl das erste :-(

    Hi,


    ist es irgendwie möglich im aktuellen Thunderbird v2.006 die Konten nach namen zu sortieren? Ob es jetzt die Konten unter Konteneinstellungen sind oder die Konten im Hauptfenster... Gibts da ne möglichkeit die nach eigenem Belieben zu sortieren?