Posts by BMH1980

    Ich weiß. :)


    Es gibt für mich aber ein paar gute Gründe Software selber zu bauen. Ganz vorne zum Beispiel der Lerneffekt.


    Und mit der mozconfig von BLFS hat es geklappt. Eventuell lag es auch am deutschen Sprackpaket. Das habe ich jetzt als Erweiterung installiert. Vorher hatte ich die Dateien mit nach chrome installiert.

    Es wurden zwar automatisch zwei Erweiterungen installiert, aber dass ich sie entfernt habe, hat das Problem nicht gelöst. :(


    Allerdings war da eine Erweiterung dabei, die inkompatibel war. Bin jetzt mal dabei TB mit der mozconfig von BLFS zu bauen. Da werden diese zusätzlichen Erweiterungen nämlich nicht mit installiert.


    Vielleicht hilft das. *hoff*

    Hallo.


    Ich habe Thunderbird 1.5.0.8 aus den Sourcen heraus gebaut.


    Jetzt habe ich einen seltsamen, roten Text unterhalb der Statusleiste, der nach XML aussieht.


    Sieht in etwa so aus:


    <menuitem label="&openHelpCmd.label;"
    ----^


    Ich weiß, dass das wohl was mit nem defekten/falschen Build zu tun hat. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was genau falsch ist?


    Muss ja zugeben, dass ich weder Google noch die Suchfunktion hier bemüht habe. Habe nämlich null Plan, wonach ich vom Stichwort her suchen sollte.


    Was für Infos braucht ihr noch? Eventuell meine mozconfig? Irgendwelche Versionsinfos?


    Grüße
    Marcus