Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 veröffentlicht!
Beiträge von graba
-
-
IP-Catching: Die Überwachungs-Maßnahme, die geheim bleiben sollInternet-Zugangs-Anbieter überwachen, welche Kunden sich mit bestimmten IP-Adressen verbinden. Wir veröffentlichen Ermittlungs-Dokumente, die diesesnetzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.10.0esr veröffentlicht!
-
Nun, wie schrieb doch letztens jemand hier sinngemäß: Kein Hacker durchforstet Bilder in Foren nach Mailadressen ...
Es ging bei meiner Anmerkung nicht um E-Mail-Adressen, sondern um Klarnamen von Personen, die nicht unbedingt öffentlich in einem Forum gesehen werden wollen.
-
Habe ich nicht bemerkt
Dann empfiehlt es sich, die Namen zu anonymisieren.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Nachfrage: Sind die Personen, deren Namen in deinen Screenshots zu sehen sind, mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden?
-
Überwachung: BKA-Chef wartet "sehnsüchtig" auf Vorratsdatenspeicherung - Golem.deAngeblich ist der Eingriff in die Rechte der Bürger gering. Doch die Aussagen von Holger Münch zur Vorratsdatenspeicherung sind umstritten.www.golem.de
-
Bitte beim Thema bleiben. Sonstige Befindlichkeiten per Konversation klären.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Es ist nichts von Lubuntu, sorry, aber woher hast Du die Lubuntu Information
Schau bitte mal in deine Signatur!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.9.2esr veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 137.0.2 veröffentlicht!
-
Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden die Daten manuell zu übertragen.
Damit schließe ich hier.
-
Falls eine weitere Diskussion zu sog. Antivirensoftware gewünscht ist, bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum eröffnen.
Hier bitte nur noch konkrete Beiträge zum eigentlichen Thema schreiben.
-
CCC | CCC fordert Notbremse für den Überwachungskatalog im KoalitionsvertragDer Chaos Computer Club ist eine galaktische Gemeinschaft von Lebewesen für Informationsfreiheit und Technikfolgenabschätzung.www.ccc.de
-