„Digitaler Omnibus“: EU-Kommission will Datenschutzgrundverordnung und KI-Regulierung schleifen
In weniger als zwei Wochen will die EU-Kommission einen umfassenden Gesetzesvorschlag präsentieren. Der
netzpolitik.org
Unerfreulich. Ich wollte aus lauter Freude ein Kaffee spenden. Da kommt die Anzeige paypal kassiert 20%, Ich sol auf Käuferschutz verrzichten. Aber kein Button mit "Verzchten".
Schau dir bitte mal die Signatur von Thunder an. Dort findest du evtl. alternative Möglichkeiten für eine Spende ...
Falls das Thema Antivirensoftware weiterhin von Interesse sein sollte, bitte einen eigenen Thread aufmachen. Ansonsten bitte eng am eigentlichen Thema bleiben.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 145.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
ich sage mal 1€ pro Monat für Email sind ein sehr guter Preis.
Und damit bist du bei Posteo dabei:
Bezahlung/Preise
Bitte das eigentlich Thema nicht aus den Augen verlieren! Bei Bedarf evtl. einen eigenen Thread eröffnen.
Ich werde diesen Thread aber jetzt nicht weiters verfolgen
Damit schließe ich hier.
Zur Abwechslung mal keine Hiobsbotschaft:
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 145.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Abschließend zu dem obigen kleinen OT-Abschweifen noch ein Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen:
ZitatRechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen:
Jeder sollte (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achten und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzen. Es kommt nicht darauf an, dass Sie keine Fehler machen ...