Zur Zeit geht gar nichts mehr!!!
Siehe #5
You are about to leave Thunderbird Mail DE to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Zur Zeit geht gar nichts mehr!!!
Siehe #5
Ich warte also darauf, dass die Umstellung voranschreitet, bis mir der Kragen platzt.
Bei ARCOR gibt es seit einigen Tagen Störungen: Arcor
Leider arbeitet Vodafone nicht wirklich an einer Lösung.
Mein Provider ist Vodafone (altes Arcor Konto)
Siehe dazu: Arcor
[OT]
die NSA ist eine Organisation, die sehr unterschiedliche Aufgaben hat. Diese "platt" auf "nur" Spionage zu reduzieren, wird ihr nicht gerecht.
wer Näheres wissen möchte, kann ja mal hier National Security Agency – Wikipedia de.wikipedia.org › wiki › National_Security_Agency nachlesen.
[/OT]
Ist das Folgende eine Verschwörungstheorie?
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Nebenbei, wenn die Mails rausgehen und - wenn auch verspätet - ankommen, dann ist das eher kein Problem des Thunderbird.
Dazu bitte lesen: Arcor
Sorry, ich weis nicht wo ich das Thema abmelden kann -
Ich habe dies inzwischen schon erledigt. Aber für die Zukunft der Hinweis:
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Bitte folgenden Hinweis beachten!
(auch wenn du deine E-Mailadressen in Bildschirmkopien unkenntlich machen solltest)
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.6.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.6.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Wofür ? Problem gelöst ?
Das "Danke" bezieht sich wohl auf das Verschieben des Threads.
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 85.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "85er-Reihe" (also beispielsweise 85.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Im weitesten Sinne hier dazugehörend,