Hallo Blonder_Hans,
hilft dir dieser Thread weiter?
Hallo Blonder_Hans,
hilft dir dieser Thread weiter?
Hallo der.jester,
willkommen im Forum!
Suche im Forum macht schlau! :wink:
Hier findest du wahrscheinlich die Lösung für dein Problem.
Hallo Klorix666,
lösche mal das Häkchen unter "Ansicht --> Anhänge eingebunden anzeigen"!
Vielleicht hilft das.
Ja.
Bei mir funktionieren IMAP-Konten mit GMX ohne Probleme.
Hallo Maddin,
willkommen im Forum!
Ich vermute mal, dass dies kein TB-Problem ist, da du wohl mit Firefox Webseiten besuchst.
Gib doch mal links in die Forensuche "addons.mozilla.org" ein und du wirst dich freuen, wie viele Informationen du erhältst.
Zitat von "babra"4.3.0 temporary problem
Hallo babra,
wenn du genau diese Fehlermeldung links in die Forensuche eingibst, wirst du feststellen, dass dieses Problem schon öfter aufgetaucht ist. Vielleicht findest du ja unter den Antworten die passende Lösung für dich.
@ Katha
Arbeitet 'Correct Identity' auch noch unter der aktuellen TB-Version zuverlässig?
Hallo Mc Joel,
willkommen im Forum!
Hast du dir auch diese Hilfe (Link) durchgelesen?
Außerdem bietet dir die Suche in den Foren (hier links auf der Seite) sicherlich weitere nützliche Informationen.
Zitat von "Peter_Lehmann"
Sehe ich es richtig, dass man dem lokalen Ordner nachträglich kein imap-Konto hinzufügen kann?
Zitat von "allblue"
Ohne Eigeninitiative geht es nicht - Hilfe von fern ist nur begrenzt möglich.
Dein Statement scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. In dieser Sparte des Forums "wagt" sich niemand mehr zu melden. :lol:
ZitatTschüs geht nur als Gebissträger
Ohne Gebiss geht weder "Tschüß" noch "Tschüs"!
:laughing8:
Zitat von "allblue"Trotzdem kein Grund für einen so bösen Smiliey --
Ist doch keine Katastrophe ..
Na ja, mir schwant schon Schlimmes. Die zuletzt genannte Info erscheint jetzt immer, wenn ich auf "TB aktualisieren" klicke. Insofern habe ich den Smiley schon mal vorsorglich gesetzt. :wink:
Zitat von "allblue"Das hatte ich aber noch nie .... : :roll:
Hab mehrmals abgebrochen und neu versucht. Vielleicht versuche ich morgen nochmal, sonst kommt die Version halt komplett drüber.
Bei mir erscheint die gleiche Info. Habe TB geschlossen und wollte erneut aktualisieren. Jetzt erhalte ich die Info, dass das Herunterladen von TB 1.5.0.8 pausiert. Und dies scheint jetzt dauerhaft der Fall zu sein!
Ergänzung:
Falls unbedingt eine "Formatierung" der Signatur gewünscht ist, sehe ich momentan bei der Erweiterung 'Signature Switch' nur die Möglichkeit, nach dem Einfügen die Signatur von Hand zu bearbeiten.
Aber vielleicht hat ein Experte hier im Forum eine bessere Idee.
Es muss doch gar nicht immer dieselbe Signatur eingefügt werden, da es ja im Pulldown-Menü eine Auswahl gibt. Wo liegt das Problem, wenn diese Signatur "alles auf einer Linie" dargestellt wird?
Nebenbei - mit dem Button "Signatur" in der Symbolleiste kann man die Signaturen leichter handhaben.