Da muss dir jemand aus der Windows-Fraktion helfen.
Bei denen ist anscheinend das Google ausgegangen.
Vielleicht wird jetzt die Anmerkung etwas deutlicher.
Da muss dir jemand aus der Windows-Fraktion helfen.
Bei denen ist anscheinend das Google ausgegangen.
Vielleicht wird jetzt die Anmerkung etwas deutlicher.
Da in dem von dir ursprünglich gewählten Unterforum die von uns erwünschten Informationen nicht vorgegeben sind, hier also die entsprechenden Vorgaben:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Bitte die Informationen nachreichen!
Nachfrage: Ihr arbeitet wirklich mit Betterbird?
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 95.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "95er-Reihe" (also beispielsweise 95.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
In der Beschreibung des Unterforums "Diskussionen" steht:
ZitatDie Unterforen in diesem Bereich können für Diskussionen genutzt werden. Konkrete Hilfe zu bestimmten Problemen sollte bitte in den anderen Foren-Bereichen angefragt werden!
Bitte also einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen bzw. schauen, ob es nicht schon eine entsprechende Anfrage eines Users bez. deines Problems gibt.
Hier schließe ich.
Zur Information:
- Warum die Chatkontrolle so gefährlich ist [netzpolitik.org]
- Angriff auf unsere private Kommunikation [netzpolitik.org]
Ergänzung:
- EU möchte totale Chat-Kontrolle [heise/features]
Nachfrage: Ist die im Screenshot genannte Person mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden?
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 95.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "95er-Reihe" (also beispielsweise 95.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.3.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.3.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Das ist ein WOW.
Leider sieht man einigen Smilies nicht auf den 1. Blick an, was sie bedeuten sollen. Bei dem obigen Smilie dachte ich zuerst auch an "Halloween".
Die ursprünglich hier stehenden Beiträge bez. "Verschlüsseln eines Profilordners" habe ich nach Verschlüsseln des Profilordners (Beiträge aus dem Thread "Passwort") abgetrennt.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
Ein Beitrag, der ein Zitat enthält, kann durchaus mit eigenen Zeilen ergänzt werden. Es ist nicht sinnvoll, dafür noch einmal einen eigenen Beitrag zu schreiben.
Hier die Ergebnisse der o. g. Wahl: Election results for members of 2021-2022 Thunderbird Council
Ergänzung zu obigen Informationen: Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
Du hast das Edit hier #3 gelesen?