Hallo Mandy,
willkommen im Forum!
Um welchen Mail-Account handelt es sich denn?
Ein Versuch ins Blaue: SMTP-Authentifizierung aktivieren.
Hallo Mandy,
willkommen im Forum!
Um welchen Mail-Account handelt es sich denn?
Ein Versuch ins Blaue: SMTP-Authentifizierung aktivieren.
Hallo faun,
wie sehen denn deine Servereinstellungen des GMX-Kontos aus?
Hallo Ralph,
eine automatische Mailsicherung bei Tb kenne ich nicht, aber es gibt die Möglichkeit, z. B. das Profilverzeichnis entsprechend zu sichern.
Oder ein Tool von Toolman:
http://www.agsm.de/thunderbird/tbbackup2.htm
Hallo tommes58,
willkommen im Forum!
Kann sicher nicht daran liegen, dass du noch Outlook auf der Festplatte hast.
Einige Informationen wären nützlich:
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Welcher Mail-Account?
Hallo Palto268,
gib doch mal in die Forensuche folgende Begriffe yahoo Fehler beim Senden ein und du wirst vermutlich eine Lösung für dein Problem finden.
Hallo ThunderfoxXP,
willkommen im Forum!
Gib doch mal den Begriff menuitem in die Forensuche hier links ein. Vielleicht findest du dann eine Lösung für dein Problem.
Hallo Michael,
gib doch mal in die Forensuche hier links die Begriffe alle Wörter rot unterstrichen ein und du wirst feststellen, dass das Problem schon öfter angesprochen wurde.
Hallo manniep,
willkommen im Forum.
Gib doch mal die Begriffe Konten mit Passwort schützen in die Forensuche hier links ein. Deine Fragestellung ist nämlich schon einmal aufgetaucht.
Hallo fabske,
hallo netdieter, willkommen im Forum (für dich)!
Das Problem ist hier schon einmal behandelt worden.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ter+schlie%DFen
Aber eine zufriedenstellende Lösung scheint es derzeit noch nicht zu geben!
Zitat von "Psychonaut"(über Suchfunktion nichts gefunden)
Auch kann man Mails an die ganze Klasse oder den ganzen Studiengang etc. verschicken.
Gibt es Extensions (oder Einstellungen), die das auch über Thunderbird ermöglichen, oder muss ich dazu wieder über den normalen Account?
Du kannst im Adressbuch Listen erstellen und so gleichzeitig an mehrere Adressaten Mails versenden.
Über die von dir genannten anderen Spezialfunktionen ist mir nichts bekannt.
Hallo stefanh54,
willkommen im Forum!
Bemühe doch mal die Forensuche hier links mit den Begriffen smtp.gmx Fehler und du wirst sicher eine Lösung finden, da dein Problem schon öfter genannt wurde.
Zitat von "Rober"Also ich möchte gern die Funktion von Mozilla nutzen, mit der nach dem Schließen des Browsers alle privaten Daten gelöscht werden können!
da bei bei mir unter Internet-Optionen lediglich die Funktionen des Internet-Explorers angezeigt werden!
Hallo Rob,
im Internet-Explorer wirst du auch kaum diese Funktion von Mozilla finden. Da solltest du schon den Firefox verwenden. :wink:
Hallo der_seppel,
willkommen im Forum!
Die gleiche Frage ist vor ca. 3 Monaten hier schon einmal gestellt worden - leider ohne entsprechende Resonanz!
Nachfrage: Gehört der Papierkorb zu einem IMAP- oder einem POP3-Konto?
Hallo oteke,
willkommen im Forum!
Bemühe doch mal die Forensuche hier links mit den Begriffen keine Mails mit Anhang. Wahrscheinlich findest du eine Lösung, da dein Problem schon öfter aufgetaucht ist.
Hallo blaublasslila,
willkommen im Forum!
Da dein Problem schon öfter augetaucht ist, wirst du eine Lösung in der Forensuche finden. Hier links einfach die Wörter Passwort geändert gmx eingeben!
Hallo Majenka,
vielleicht ist dir die Erweiterung signature switch eine Hilfe. Aber klicken musst du immer noch. :wink:
Hallo eganahl,
willkommen im Forum!
Dein Problem ist schon öfter aufgetaucht. Die Forensuche ergibt u.a.:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…rb+verschwindet
Zitat von "rum"
Schei..e, bin ich schon so alt?
Willkommen im Klub! ![]()