Zitat von "Arran"
Soviel ich weiss, sind die Adressen bei "web.de" ja kostenlos, da kannst Du auch noch mehrere eröffnen.
Soweit ich weiß, bekommt man für den Freemail-Account bei "web.de" nur 1 Mail-Adresse kostenlos.
Zitat von "Arran"
Soviel ich weiss, sind die Adressen bei "web.de" ja kostenlos, da kannst Du auch noch mehrere eröffnen.
Soweit ich weiß, bekommt man für den Freemail-Account bei "web.de" nur 1 Mail-Adresse kostenlos.
Zitat von "Apokalypse"
Übrigens denk ich mir, sollten wir in einem Forum, wo man Hilfe sucht freundlichere Töne anschlagen. Soweit zu Dir Peter_Lehmann.
C.Durgun
Hallo Apokalypse,
willkommen im Forum!
[ot] Vielleicht sollten Hilfesuchende auch bedenken, dass hier keine bezahlten Supporter sitzen, sondern User in ihrer Freizeit oder auch neben ihrer Arbeit versuchen, anderen zu helfen. Und dieses Helfen fällt bestimmt leichter, wenn ein gewisses Maß an Höflichkeit eingebracht wird, wozu ich durchaus auch eine Begrüßung nebst nötigen Informationen über Betriebssystem etc. zähle. Außerdem hat es noch niemandem geschadet, die Forensuche zu bemühen, zumal die meisten Probleme schon einmal aufgetaucht sind und auch gelöst wurden. Und wer möchte schon gebetsmühlenartig immer das Gleiche schreiben?! [ot]
Zitat von "Irschen"jo schon klar nur ist das ein firefox theme !
Leider! ![]()
Bei der Version 1.5.2 funktioniert der Download.
Habe das Ganze mal bei mir durchgespielt - du hast Recht, die jar-Datei ist viel zu klein.
Hast du schon einmal die Forensuche mit den Begriffen Deutsches Wörterbuch bemüht?
Ich kann das Outlook-Theme z. B. ohne Probleme mit Rechtsklick herunterladen und dann über Extras > Themes > Installieren in TB integrieren.
Hallo Nosike,
willkommen im Forum!
Eine solche Kennzeichnungsmöglichkeit ist mir bei TB nicht bekannt.
Aber gib doch mal folgende Begriffe Kennzeichnung von Mails in die Forensuche hier links ein. Vielleicht findest du dann eine Antwort auf deine Frage.
Hallo Mc Seafield,
vielen Dank für deine interessanten Ausführungen - nur, wer vermutet sie in diesem Thread??
Hallo Grumbleduke,
die Forensuche hätte dich u.a. zu folgendem Thread geführt,
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…hlight=zitieren
der dir vermutlich eine Antwort auf die von dir so bezeichnete "Quatsch"-Frage liefert.
Hallo Werner,
sorry, ich bin mir nicht so sicher gewesen, da du sicherlich mit TB weit mehr Erfahrung hast als ich. :wink:
Hallo yahooligan,
willkommen im Forum!
Klick doch einfach hier links oben die Dokumentation an und du wirst auf viele Fragen eine Antwort finden.
Zitat von "wm44"
Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp, im folgenden Beitrag wird ein "Handbuch für Einsteiger" zum Download angeboten, ich denke das könnte für dich interessant sein.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=22414
Gruß
Werner
Hallo Werner,
findest du obigen Link wirklich hilfreich?
Hallo Christian,
vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/thunderbird/2307/
Ansonsten mal die Forensuche bemühen mit alle Bilder öffnen!
Zitat von "ikareil"
eine Schaltstelle „Konten“ zum aufziehen ist nirgends zu finden.
grüsse
Rainer
Hallo Rainer,
es gibt auch keine "Schaltstelle". Befolge doch einfach mal den Rat, den dir wm44 gegeben hat - Mauszeiger an den linken Bildschirmrand, linke Maustaste drücken und dann den Zeiger nach rechts ziehen.
Vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
Zitat von "rum"allblue
ich kann das Problem sporadisch bestätigen, sprich, nicht immer aber des öfteren bleibt der Briefumschlag unten im Tray.
Die Beschreibung vom Symbol ist nicht eindeutigEs gibt ja das kleine Popup und den Brief, ich denke letzteres ist gemeint.
Und ich bestätige auch: klicke ich dann auf einen anderen Ordner und danach nochmals auf den betroffenen Posteingang (per Mousehoover sieht man ja welches Konto gemeint ist), verschwindet der Umschlag ganz brav.
Diese Aussagen kann auch ich bestätigen.
Hallo Marcel,
Verfassen > Einstellungen > Format > Nur Reintext
Hallo ghosty85,
willkommen im Forum!
Hast du mal mit telnet versucht, ob der Server überhaupt erreichbar ist?
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_telnet.php
Deine Firewall blockiert TB nicht?
Interpretationsoffen? :scratch: