Beiträge von graba
-
-
Zu dem Problem bitte dies lesen:
-
ch habe das gleiche Problem. Es betrifft nicht nur Thunderbird, sondern z.B. auch K9 unter Android, und nicht nur gmx
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Dazu: Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Um evtl. anstehenden OT-Beiträgen zuvorzukommen, schließe ich hier.

-
Ok , ich schreibe es neu !
Nicht mehr erforderlich, da ich mit deinen Beiträgen hier einen neuen Thread eröffnet habe. Habe deinen jüngsten Beitrag auch noch hierhin verschoben.
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 97.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "97er-Reihe" (also beispielsweise 97.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.5.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.5.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, den obigen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse in den Beitrag zu setzen.
-
es wurde sehr nützliche Hilfe erteilt, erhaltene Informationen wurden dankbar angenommen. Punkt!
Damit schließe ich diesen Thread.

-
-
Zur Information:
Großteil angeblich trackingfreier iOS-Apps sammelt heimlich Daten [netzpolitik.org]
-
Wenn ich die Datei cutmboxD.zip herunter lade, zeigt sie eine Größe von 489 kB an, ist also nicht leer.
Gerade getestet: Nach Herunterladen hat die Datei cutmboxD.zip eine Größe von 1 kb. Außerdem wird beim Öffnungsversuch angezeigt, dass der ZIP-komprimierte Ordner leer ist.
-
Ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich einzelne Zeilen als Zitat darstellen kann.
Vielleicht hilft diese Information: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 97.0 Beta 2 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "97er-Reihe" (also beispielsweise 97.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
Bist du sicher, dass die Personen, deren Namen im Screenshot zu sehen sind, mit der öffentlichen Nennung einverstanden sind?
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 97.0 Beta 1 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "97er-Reihe" (also beispielsweise 97.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.5.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.