Beiträge von graba
-
-
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Dieses Interpretationsproblem wurde schon einmal angesprochen:
Umstellung von POP zu IMAP-Konto - Thunderbird Mail DE. Vielleicht helfen die dortigen "Deutungsversuche".
-
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 90.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "90er-Reihe" (also beispielsweise 90.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Da hier die Gefahr besteht, in eine OT-Sackgasse zu laufen, bitte ich darum, nur noch direkt auf das Thema bezogene Beiträge zu schreiben.
-
Knapp 2 Wochen nach Eröffnung dieses Threads ist es m. E. an der Zeit, hier zu schließen. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir die qualifizierten und teilweise mit "Würze" versehenen Beiträge von Susanne schätzen gelernt und hoffen, dass sie vielleicht doch noch eine "Wiederholungstäterin"
wird.
-
Gibt's da Einschränkungen?
Ist mir nichts bekannt. Ich habe es jetzt für dich erledigt.
-
Wie kann man hier das Thema als erledigt markieren?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
-
@signofthehammer
Ich habe die App auch beim 78.11.0er installiert und sie zeigt dort das gleiche Verhalten.
Dann hättest du die alte Versionsnummer stehen lassen sollen. Das Verhalten eines Add-ons kann bei unterschiedlichen Thunderbird-Versionen durchaus differieren.
-
Weitere Anmerkungen zum Staatstrojaner:
Staatstrojaner : "Der Staat gefährdet die Sicherheit seiner eigenen Bürger" [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 90.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "90er-Reihe" (also beispielsweise 90.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
Für Interessierte:
EU erlaubt grenzenlose Datenflüsse nach Brexitannien [netzpolitik.org]
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
-