Beiträge von graba
-
-
Diesen alten Thread schließe ich.
-
-
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 90.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "90er-Reihe" (also beispielsweise 90.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.11.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.11.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
-
Lohnt sich die Verschlüsselung überhaupt?
Auf diesen über 3 Jahre alten Artikel gibt es damals einige lesenswerte Reaktionen:
-
Nach den zahlreichen OT-Beiträgen bitte wieder zurück zum Thema!
-
-
M. E. kann sich ein interessierter Leser anhand der bisherigen Beiträge eine eigene Meinung zum Thema bilden. Deshalb schließe ich hier, auch um eine Endlosschleife zu verhindern.
-
-
-
[OT]
und die Bursche dafür gerade den Werkkeller aufräumen
Mir ist eben fast die Kinnlade heruntergefallen, da ich beim ersten "Überfliegen" Weinkeller gelesen habe.
[/OT]
-
Das Anonymisieren der privaten Daten in obigem Screenshot ist nicht wirklich erfolgreich gewesen.
-
-
-
-
@ all
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren!