Beiträge von graba
-
-
-
Ansonsten könntest du versuchen das Programm auf dem Computer zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.
Dieser Hinweis ist in der Regel nicht zielführend!
-
vielleicht einmal das Thunderbirdprogramm vom Computer deinstallieren und neu laden.
Dieser Hinweis ist in der Regel nicht zielführend!
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
Welche "neue" Version ? Die aktuelle "Release"-Version TB 78.10.0 oder...
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.10.0
-
Vermutlich kann mrb mehr Informationen zum Thema liefern.
-
@mailwizard
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenPersönliche Daten in den Screenshots dann noch anonymisieren!
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 89.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "88er-Reihe" (also beispielsweise 89.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
so, und nun kommt.
noch ein paar mehr -Daumen für den Überbringer der schlechten Nachricht sind
doch sicher noch drin....
Ihre Stichelei ist im Forum unerwünscht und trägt sicherlich nicht zu einer sachlichen Problemlösung bei.
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Ich habe den Fehler gefunden
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Die Option mit den Dreiecken funktioniert meines Wissens in neueren Thunderbird-Versionen nicht mehr
Ist mir nicht aufgefallen, da ich die bunten Balken verwende.
-
-
Falls Sie weitere Beiträge mit Zitaten schreiben wollen, hier eine kleine Hilfe:
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 89.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "88er-Reihe" (also beispielsweise 89.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10 Firewall.
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -Statt pauschal die ganze Liste aufzuführen, wäre es sinnvoller, genau anzugeben, welche Information dir fehlt.
-
Rechtsklicke bei geöffnetem Verfassen-Fenster in eine beliebige Leiste, wähle Anpassen und ziehe den Senden-Button wieder an seinen angestammten Platz.
Der Button ist auch im Anpassungsmenü nicht zu finden. Einfach weg.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.10.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.10.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.