Zur Information:
Die individuelle Personenkennzahl kommt [netzpolitik.org]
Zur Information:
Die individuelle Personenkennzahl kommt [netzpolitik.org]
Danke, das war mich noch nicht aufgefallen. Dort war meine Maus in all den Jahren noch nicht.
Tja, meine auch noch nicht. Was es alles gibt!
kannst du in den Logs sehen, wann welcher Beitrag geschrieben wurde?
Ich kann nur sehen, dass beide vor 2 Stunden geschrieben wurden. Vielleicht sieht Thunder mehr.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 87.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "87er-Reihe" (also beispielsweise 87.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Zur Information:
- TKG-Novelle: Seehofer fordert Online-Ausweispflicht durch die Hintertür [heise/newsticker]
- Whatsapp, Signal, Telegram Regierung fordert Nutzerverifizierung bei Messengern [golem.de]
- Seehofer will Personalausweis-Pflicht für E-Mail und Messenger einführen [netzpolitik.org]
Aktuelle Version von http://www.thunderbird.net runterladen und installieren.
Geht übrigens auch von hier: Thunderbird
Aus diesem Thead wurde ich durch einen Mod herausgebeamt.
Eine Verlinkung zu diesem Thread wäre ja durchaus möglich gewesen.
Hat sich jemand, der das Problem mit den Aufgaben hatte, getraut auf 78.8.0 zu updaten?
Ein Update kann man selbst testen, indem man zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellt, um ggf. wieder zur alten Version zurückkehren zu können.
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 87.0 Beta 1 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "87er-Reihe" (also beispielsweise 87.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.8.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.8.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hast du das Problem auch mit der derzeit aktuellen TB-Version?
Diesen alten Thread schließe ich.
Zur Information: Große Koalition will Staatstrojaner gegen Personen einsetzen, die noch keine Straftat begangen haben [netzpolitik.org]
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 86.0 Beta 3 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "86er-Reihe" (also beispielsweise 86.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
„Nachdem Sie ein neues E-Mail-Konto erstellt haben, welches IMAP verwendet, können Sie Ihr altes POP-Konto nicht löschen, ohne Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Bevor Sie das POP-Konto löschen,
Dazu bitte dies lesen: Umstellung von POP zu IMAP-Konto