Warum gibst du nicht die komplette Versionsnummer an?
Haben seit kurzem auf verschiedenen PC mit Thunderbird 78.4
Warum gibst du nicht die komplette Versionsnummer an?
Haben seit kurzem auf verschiedenen PC mit Thunderbird 78.4
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 86.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "86er-Reihe" (also beispielsweise 86.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Hallo,
zur Information: Sichere Kommunikationsanbieter warnen vor Hintertüren [netzpolitik.org]
Immer mit der Ruhe! Thunder ist berufstätig und sehr beschäftigt. Schließlich gibt es noch ein wichtiges Leben außerhalb des Forums. Er wird schon noch einen Beitrag verfassen, wenn er es zeitlich einrichten kann.
Aus unseren Nutzungsbedingungen:
Zitat...eröffnen Sie bitte ein eigenes, neues Thema im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thema geschilderte Problem auf den ersten Blick mit Ihrem identisch zu sein scheint. Denn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Themen, in denen mehrere Nutzer das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.7.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.7.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Ich habe die Antwort jeweils unter die Fragen geschrieben
Eine kleine Hilfe: Diese Webseite: Zitate verwenden
Aufgrund des letzten Beitrags schließe ich diesen Thread.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Zur Zeit geht gar nichts mehr!!!
Siehe #5
Ich warte also darauf, dass die Umstellung voranschreitet, bis mir der Kragen platzt.
Bei ARCOR gibt es seit einigen Tagen Störungen: Arcor
Mein Provider ist Vodafone (altes Arcor Konto)
Siehe dazu: Arcor
[OT]
die NSA ist eine Organisation, die sehr unterschiedliche Aufgaben hat. Diese "platt" auf "nur" Spionage zu reduzieren, wird ihr nicht gerecht.
wer Näheres wissen möchte, kann ja mal hier National Security Agency – Wikipedia de.wikipedia.org › wiki › National_Security_Agency nachlesen.
[/OT]
Ist das Folgende eine Verschwörungstheorie?
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten