Zur Info: Deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht.
Beiträge von graba
-
-
Vorratsdatenspeicherung: Dobrindt kündigt Gesetzentwurf „in den nächsten Wochen“ anInnenministerium und BKA haben das aktuelle Lagebild zu Sexualdelikten an Kindern und Jugendlichen vorgestellt. Die Zahl der Betroffenen ist leicht gesunken.…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 143.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Um weitere Doppelungen der Informationen zu vermeiden, schließe ich hier. Bitte in folgendem Thread weiterschreiben: #18
-
Thunderbird Pro August 2025 Update - The Thunderbird BlogOur team is hard at work on Thunderbird Pro. Get the latest developments on Thundermail, Appointment, and Send in our latest update.blog.thunderbird.net
Dazu siehe auch den Beirag von Sören Hentzschel:
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 140.2.0esr veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.14.0esr veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 142.0 veröffentlicht!
-
Thunderbird Monthly Development Digest - July 2025 - The Thunderbird BlogWe're approaching the finish line for Exchange email support, addressing issues in Account Hub, diving into Conversation View, and more!blog.thunderbird.net
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 142.0 Beta 4 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Gesichtserkennung und Datenanalyse: Zivilgesellschaft stellt sich gegen „Sicherheitspaket“Familienvideos, Selfies, Chatgruppen: Die Bundesregierung will es Polizeibehörden erlauben, das öffentliche Internet mit den biometrischen Daten gesuchter…netzpolitik.org
-
Engage Your Inbox with ‘Getting Things Done’ - The Thunderbird BlogSupercharge your productivity and tackle your inbox with the Getting Things Done system, labels, and Thunderbird keyboard shortcuts!blog.thunderbird.net
-
Da von brazo der Thread gekapert wurde, schließe ich hier. Bei Bedarf zum letzten Themenbereich bitte einen neuen Thread eröffnen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 142.0 Beta 3 veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 140.1.1esr veröffentlicht!
-
Überwachung: Strafverfolger setzen erneut mehr Staatstrojaner ein2023 erlaubten Gerichte 116 Mal das Hacken von IT-Geräten – 2022 gab es 109 Anordnungen. Ermittler fragten zudem deutlich mehr Nutzungsdaten bei Plattformen ab.www.heise.de
-
Nicht mein FORUM.....
Da der TE sich mit dieser Äußerung offensichtlich aus dem Forum verabschiedet hat, schließe ich hier.
-
Aber kostenpflichtigen Spenden-Support anbieten.
Wie kommen Sie zu dieser Behauptung?
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDa das im Thread ursprünglich angesprochene Problem gelöst ist, schließe ich hier.