Beiträge von graba
-
-
Destiniy y
Danke für den Hinweis leider sehe ich diese frage nicht.
Diese Informationen konntest du nicht sehen, da du ursprünglich in einem anderen Unterforum gepostet hast.
Hier also nachgereicht:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer

- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
-
-
Wünsche kannst du ebenso wie Bugs über Bugzilla melden. Siehe https://bugzilla.mozilla.org/home
Dazu noch eine kleine Ergänzung: Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 88.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "88er-Reihe" (also beispielsweise 88.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
und das hast du jetzt nach fast 7 Jahren festgestellt
Das ist sicherlich eine Reaktion auf dies:
-
@MrMiffy08
dass ich das Thema als erledigt gekennzeichnet habe. Ist das hier immer so, dass man erst mal ausgeforscht und diszipliniert wird wenn man eine Frage stellt? Finde ich schon speziell, ehrlich gesagt.
MIt der Tonart findet man keine Haufen sich engagierender Mitstreiter. Ich werd mich jedenfalls nachher löschen, das muss ich nicht haben.Es geht hier darum, dass andere Forenmitglieder erkennen können, was tatsächlich zur Lösung des Problems beigetragen hat.
Ihre folgende Wortwahl entbehrt jeglicher Grundlage. Mein Hinweis auf den alten Thread hat nichts mit Ausforschen und Disziplinieren zu tun, sondern eher mit einer Art Höflichkeitsetikette. Wenn man erfolgreiche Hilfe erhalten hat, ist es auch für die helfenden User ein wichtiges Feedback. Falls Sie die Tonart deplatziert finden sollten, finde ich es einerseits bedauerlich, dass Sie so empfindlich reagieren, andererseits bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie hier weiterhin Hilfe für irgendwelche Probleme erwarten.
-
@MrMiffy08
Vielen Dank für Rückmeldungen
Apropos Rückmeldungen: Hier
F: Schriftart und -größe einstellen wird seit fast 7 Jahren auf Ihre Rückmeldung gewartet.
-
Kann man das Team, dass Thunderbird programmiert (hat), mal fragen, warum Base64 Inhalt nach Terminverarbeitung nicht mehr angezeigt wird
Du kannst das Problem wie einen Bug direkt an die Entwickler melden,
-
-
Zur Information:
Bundesnachrichtendienst erhält so viele Überwachungsbefugnisse wie noch nie [netzpolitik.org]
-
@Stylist
Bitte zukünftig kleinere Screenshots ins Forum setzen.
-
Entferne bitte im Beitrag #12 deine vermutlich reale Mailadresse.
Ich vermute, dass Name und E-Mail-Adresse nicht anonymisiert werden müssen, da sie auf verschiedenen Webseiten präsent sind.
-
Da ich aber erst neu hier drinn bin weiss ich nicht wie man einen Thread beendet. Gebt mir doch bitte mal einen Hinweis dazu.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 88.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "88er-Reihe" (also beispielsweise 88.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.9.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Für Interessierte:
Ihr Innenministerium rät: "Kümmern Sie sich selbst um Ihre digitale Sicherheit"[heise/telepolis]
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Da schließ ich mich mal an
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.