Beiträge von graba
-
-
Immer mit der Ruhe! Thunder ist berufstätig und sehr beschäftigt. Schließlich gibt es noch ein wichtiges Leben außerhalb des Forums. Er wird schon noch einen Beitrag verfassen, wenn er es zeitlich einrichten kann.
-
Aus unseren Nutzungsbedingungen:
Zitat...eröffnen Sie bitte ein eigenes, neues Thema im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thema geschilderte Problem auf den ersten Blick mit Ihrem identisch zu sein scheint. Denn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Themen, in denen mehrere Nutzer das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.7.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.7.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Ich habe die Antwort jeweils unter die Fragen geschrieben
Eine kleine Hilfe: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Aufgrund des letzten Beitrags schließe ich diesen Thread.

-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Zur Zeit geht gar nichts mehr!!!
Siehe #5
-
Ich warte also darauf, dass die Umstellung voranschreitet, bis mir der Kragen platzt.
Bei ARCOR gibt es seit einigen Tagen Störungen: Arcor
-
-
Mein Provider ist Vodafone (altes Arcor Konto)
Siehe dazu: Arcor
-
[OT]
die NSA ist eine Organisation, die sehr unterschiedliche Aufgaben hat. Diese "platt" auf "nur" Spionage zu reduzieren, wird ihr nicht gerecht.
wer Näheres wissen möchte, kann ja mal hier National Security Agency – Wikipedia de.wikipedia.org › wiki › National_Security_Agency nachlesen.
[/OT]
-
Ist das Folgende eine Verschwörungstheorie?
-
Nebenbei, wenn die Mails rausgehen und - wenn auch verspätet - ankommen, dann ist das eher kein Problem des Thunderbird.
Dazu bitte lesen: Arcor
-
-