Hallo Freunde der TOP 2000,
und wieder stehen die TOP 2000 vor der Tür.
Die Wahl für die diesjährigen TOP 2000 hat heute begonnen. Näheres dazu in einem Beitrag von Amsterdammer im Nachbarforum: #785
Hallo Freunde der TOP 2000,
und wieder stehen die TOP 2000 vor der Tür.
Die Wahl für die diesjährigen TOP 2000 hat heute begonnen. Näheres dazu in einem Beitrag von Amsterdammer im Nachbarforum: #785
Das hat erstmal nix mit Mozbackup zu tun sondern mit einfachen Mitteln des Betriebssystems. Gibt's da vielleich eine brauchbare Kopie?
Du hast den Beitrag #3 gelesen?
ch habe zu deiner Lösung "in Handarbeit" noch Fragen.
Zur Information: P_L war das letzte Mal vor über 3 Jahren im Forum angemeldet. Auf eine Antwort wirst du vermutlich umsonst warten.
Hier schließe ich.
![]()
aber soll ich wegen derselben Frage einen neuen Thread eröffnen?
Ja! ![]()
Ich schließe hier.
![]()
Wer sagt, dass es dort nicht auch das ein oder andere Problem mit Windows gibt.
Du hast die Bewertung von "Microsoft Defender" gesehen?
herzlichen Dank, dass du einen bereits selbst bemerkten Irrtum nochmal herausstreichst, so muss das sein.
Wenn du die Zeitstempel vergleichst, wirst du feststellen, dass sich deine Korrektur mit meinem Beitrag überschneidet. Insofern passt deine obige Bemerkung nicht. ![]()
Weitere Informationen zum Thema:
Überwachung - Der Kampf der EU gegen die Verschlüsselung [ZEIT ONLINE/Digital]
I am not sure if English language is available for the user interface.
Leider nur an der Oberfläche.
I don't receive any notifications
Control Panel --> Settings --> Notification --> und dann geht's mit DEUTSCH weiter ...
in einem deutschsprachigen Forum kannst du ruhig deutsch schreiben
Vor dem Einloggen in unser Forum bietet sich die Möglichkeit, "English" als Sprache auszuwählen.
Was wäre denn Dein Vorschlag?
Zur Information: Test Antivirus-Programme - Windows 10 - Oktober 2020 | AV-TEST
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 84.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "84er-Reihe" (also beispielsweise 84.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Ich habe die Lösung gefunden
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
@daghaeld
Sehr hinterfotzige...
Ihre Ausdrucksweise passt nicht zum Stil unseres Forums. Bitte mäßigen Sie sich künftig diesbezüglich.
Nachtrag: jetzt habe ich es erst kapiert, man gibt jetzt die Adressen hintereinander anstatt wie früher auf den Button CC Kopie zu klicken...:-(
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest! ![]()
Es geht um MX Linux.
Deshalb mein obiger Hinweis.
bis der 78er Donnervogel im "stable"-Paketdepot Deines Linux Mint DE gelandet ist.
Es geht hier nicht um Linux Mint. Denn bei dieser Distribution steht Thunderbird derzeit bei Version 68.10 .
Danke für die nachgereichte Information!
Das Thema ist gestartet und kann wohl nur von einem Mod noch woanders hin gelegt werden.
Da der eigentliche Thread eine kompakte Einheit darstellt, habe ich dies #33 geschrieben. Deshalb schließe ich hier.
![]()