Nachfrage betr. Datenschutz: Sind die Personen, deren Namen unter "gesammelte Adressen" im letzten Screenshot auftauchen, mit ihrer Veröffentlichung einverstanden?
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 85.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "85er-Reihe" (also beispielsweise 85.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Ich bitte freundlichst um eine präzisere Beschreibung, was an meiner sachlichen Feststellung nun so unfreundlich war.

auf diese unhöflich hingerotzte Überschrift
Was ist daran sachlich?
-
was genau erwartest du nun auf diese unhöflich hingerotzte Überschrift
Solche Formulierungen passen nicht zum Stil unseres Forums und widersprechen unseren Nutzungsbedingungen:
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
-
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 85.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "85er-Reihe" (also beispielsweise 85.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Und hier ist die Liste der diesjährigen TOP 2000:
https://www.nporadio2.nl/top2000
Die Übertragung beginnt anders als in den vergangenen Jahren am 1. Weihnachtstag (25.12.) schon um 00.00 Uhr.
-
Weniger bekannt ist Peace On Earth/Little Drummer Boy, die Bing Crosby im September 1977 mit dem damals 30-jährigen David Bowie aufgenommen hat.
Danke für diesen Titel!

-
-
Wegen
Abschließend: Dies war meine letzte Antwort an dich.
und der Tatsache, dass das Anliegen des TE erledigt ist, schließe ich hier.
Falls noch weiterer Diskussionsbedarf zwischen einzelnen Teilnehmern dieses Threads bestehen sollte, lässt sich dies sicherlich über eine Konversation erledigen.

-
es ist zwar eine Weile her, dass ich dieses Thema aufgemacht habe, aber ich habe jetzt im Zusammenhang mit dem Neuaufbau eines Profils eine Lösung gefunden.
Schön, dass du dein Problem weitgehend selbst lösen konntest, und danke für die Information - nach dem Motto "Besser spät als nie!"

-
Hab´s selbst lösen können
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.6.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Falls nicht, dann solltest du als Minimalanforderung die von dir gelöschten Eingangsfragen beantworten. Sonst wird das nichts.
Es handelt sich um folgende erwünschte Informationen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer

- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
-
Passend zu obiger Meldung: Anti-Terror-Plan - EU-Kommission will auf verschlüsselte Daten zugreifen. [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Da der TE hier Kalender und Synology - einzelne Termine werden nicht angezeigt einen neuen Thread eröffnet hat, schließe ich hier.

-
Und weitere Informationen: Crypto Wars: Bundesregierung verteidigt EU-Linie zur Entschlüsselung [heise/newsticker]
-
-