Beiträge von graba
-
-
-
Ich habe über PayPal einige Euro an Alexander Ihrig bezahlt. In der Hoffnung, ich würde Hilfe erhalten.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Kaffee-Ausgabe ist nur zur finanziellen Unterstützung des Admin gedacht, der die Gesamtkosten für das Forum alleine trägt. Dies bedeutet, dass man dadurch keine bevorzugte Behandlung bez. einer Hilfestellung erhält.
Allerdings sind hier im Forum etliche Helfer unterwegs, die gerne zur Problemlösung beitragen, wenn sie eine brauchbare Idee haben. Zudem ist es immer sinnvoll, vorangegangene Beiträge zu durchforsten, ob es dort Hinweise zur Lösung des Problems gegeben hat. In diesem Fall z. B. das Edit in folgendem Beitrag: #3
-
Das fehlende "T" und "E" von "Thunderbird Mail DE" auch bei anderen Browsern (Falkon, Midori) und auch im abgesicherten Modus des Firefox.
Unter LINUX Mint ist der Fehler nachzuvollziehen.
-
Das fehlende "T" und "E" von "Thunderbird Mail DE" auch bei anderen Browsern (Falkon, Midori) und auch im abgesicherten Modus des Firefox.
Bei mir ist alles komplett.
Scheint ein neues Layout zu sein,
So ist es.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
erscheint hier folgende Fehlermeldung:
Zur Information: Dieselbe Meldung wurde auch hier #5 berichtet.
-
-
[OT]
Außerdem ist das Wort "Frau" (und besonders Ehefrau) ja quasi die Übersetzung für Geduld ins Hochdeutsche.
[/OT] -
Bei web.de können auf der Website unter Einstellungen in der Ordnerübersicht entsprechende Markierungen (z. B. Abrufen über POP) vorgenommen werden.
-
Liebe Frau zu Besuch,

ich möchte ja deine Euphorie nicht dämpfen. Aber zumindest diese Anmerkung
ZitatNOTE: this is a work in progress - everything is subject to change.
sollte frau im Köpfchen abspeichern.
-
-
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Installiere Dir Mal dieses Add-on:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…thunderhtmledit
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
-
Quasi als Ergänzung zum vorigen Beitrag:
-
ich glaub das kann man schließen; der TO meldet sich nicht.
So schnell schließen wir hier nicht. Eine längere Abwesenheit kann sich aus unterschiedlichen Gründen (Krankheit, Urlaub, Arbeitsüberlastung etc.) ergeben.
Deshalb ist es auch grundsätzlich nicht erforderlich, einen solch gut gemeinten Ratschlag in einen Thread zu setzen.
-
Und mal wieder ein passender Beitrag für diesen Thread:
Trojaner für Geheimdienste: Datenschützer sieht die Demokratie bedroht [heise/news]
-
Hier die Ergebnisse der o. g. Wahl: Council election results
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Dort steht, dass das Add-On nicht kompatibel ist mit der 68er-Version.
Irrtum! Dort steht: Kompatibel mit Thunderbird 68.0 - *
Das davorstehende Symbol wirkt irritierend, hat aber keine einschränkende Aussage.
-
Letztlich reicht es doch, dass der Link von "Road-Runner" funktioniert.