Die werde ich vermutlich von Euch nicht bekommen können, oder?
Als Einstieg: Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Die werde ich vermutlich von Euch nicht bekommen können, oder?
Als Einstieg: Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Bitte vor dem endgültigen Veröffentlichen eines Beitrags die Lesbarkeit überprüfen und ggf. das Folgende beachten: Diese Webseite: Zitate verwenden
... bin mir da nicht so sicher, da laut unserem Lexikon die key3.db für Zertifikate da ist.
Ist leider nicht mehr ganz aktuell:
Files and folders in the profile - Thunderbird;
"key4.db New file used for the Key database. Works together with cert9.db, and should be copied together."
Was möchtest Du mir damit sagen?
Nichts mehr.
Sorry, habe deinen Beitrag verwechselt.
Das ist mir neu. Unter Linux ist das nicht so.
Unter Linux hast du ja auch eine 68er-Version von Thunderbird, bei der es evtl. noch kein default-release gab.
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0 (32-Bit) auf Debian GNU/Linux 8 (jessie) 32-Bit
.. wäre keine so gute Idee, da mit jeder neuen Version z.t. gravierende Sicherheitslücken geschlossen werden,
Das trifft aber auf die Version 68.12 im Vergleich zu den Version 78* nur teilweise zu, da in beiden Versionen weitgehend die gleichen Sicherheitslücken geschlossen wurden und die Version 68.12.1 mit vorhandenen schwerwiegenden Sicherheitslücken nicht offiziell angeboten würde.
Wo bleiben die von uns gewünschten Informationen ?
Da der Beitrag von hier Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail verschoben wurde, fehlte dem TE unser "Wunschprogramm". ![]()
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Ein Hinweis für die Zukunft: Damit nicht fast bei jedem Beitrag die Zitate überarbeitet werden müssen, bitte Folgendes lesen:
Mozilla hat Thunderbird 78.3.2 veröffentlicht!
Release Notes 78.3.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Das Problem konnte ich zwischenzeitlich lösen
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Dann deinstalliere die Version 78.3.3
Diese Version des TE ist mir nicht bekannt.
Ich glaube nicht, dass Stylist eine Hilfeersuchen gestellt hat.
Ich auch nicht mehr. ![]()