Ich glaube, daß wir hier keine Schwanzvergleiche anstellen sollten.
Ich bitte um eine zivilisiertere Ausdrucksweise!
Ich glaube, daß wir hier keine Schwanzvergleiche anstellen sollten.
Ich bitte um eine zivilisiertere Ausdrucksweise!
Hallo,
zur Information: Die ursprünglich hier geposteten Beiträge habe ich nach
Nur noch "echte" Mail-/WebExtensions ab Thunderbird 72 Beta und dann ab 78 Final verschoben.
Mozilla hat Thunderbird 78.0 veröffentlicht!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte unbedingt Folgendes beachten:
Achtung! Enigmail-Anwender sollten auf Thunderbird 78.2 warten, bevor sie auf den 78er updaten!
Hallo,
um das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren, bitte ich darum, sachlich zu bleiben, auch wenn man mit manchen Formulierungen nicht einverstanden ist. Danke!
Hallo,
nach längerer Zeit wieder eine Information zum Thema. Ein Gesetzentwurf zum Verfassungsschutzrecht steht an: Provider sollen Internetverkehr umleiten, damit Geheimdienste hacken können [netzpolitik.org]
Hallo Ingo,
der Link dort verweist (für MacOS) aber nicht auf https://www.thunderbird.net/de/, sondern auf den direkten Download von https://download.mozilla.org/?product=thund…&os=osx&lang=de
Mein Link verweist zwar nicht auf eine offizielle Seite, aber wenn ich schon einmal hier im Forum bin ...
Ich sehe da keine Möglichkeit dazu.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
oder (meine Empfehlung) von der offiziellen Thunderbird Seite.
ich habe ein ähnliches Problem,
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Die Version 68.10.0 ist die neueste, Download hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/68.10.0/mac/
Warum denn in die Ferne schweifen? Ist auch hier zu haben:
Mozilla hat Thunderbird 68.10.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.10.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 78.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 78.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
bei mir startet das Programm nicht einmal korrekt, sondern muss beim Start alle Mails aus der Inbox in den Papierkorb verschieben.
Ich habe ein sauberes Win10 am laufen und keine Add-ons für TB.
Wenn das so weiter geht, deinstalliere ich das Programm wieder.
Obige Zeilen sind für dieses Thread-Thema uninteressant. Bitte nur zielführende Antworten schreiben.
- Unabhängig vom eigentlichen Thread-Thema -
Wenn als Vorgabe bei einer Threaderöffnung das Folgende gesetzt ist,
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
dann passt die unten stehende Information sicherlich nicht dazu.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Aktuelle Version