Früher wurde mal Michael Köhler unter "Contributors" als "Manager for de" gelistet. Jetzt fehlt er in der Auflistung.
Beiträge von graba
-
-
Warum fehlt eigentlich ausgerechnet die deutsche Übersetzung des Thunderbird bisher komplett auf Pontoon?
Die Frage müsstest du vermutlich Philipp Kewisch stellen.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei die Trainingsdaten vom Junk-Filter gespeichert werden?
ist hier 3 \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\ zu finden.
-
-
Das Thema kann m.E. geschlossen werden.
Das Thema kann nicht geschlossen werden, da es nicht gelöst ist.
Es ist wohl gut gemeint, aber für solche Meldungen ist es nicht erforderlich, einen älteren Thread aus der Versenkung zu holen.
-
(an anderer Stelle habe ich erläutert: ich brauche zwingend Gruppen und habe gerade keine Zeit, auf andere DAV-Anbieter umzusteigen)
Zur Information:
-
Hallo,
zuerst möchte ich betonen, das dieser Beitrag bereits hier im Forum unter "Manuelle Anpassungen per CSS oder Script" bereits seit einiger Zeit unbeantwortet veröffentlicht wurde, daher hier der erneute Versuch, da es sich um Lightning direkt handelt, falls dies helfen könnte.
um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, habe ich deinen älteren Beitrag gelöscht.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 77.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-
wo soll ich jetzt schreiben wenn mein Beitrag verschoben wurde
Einfach hier weiterschreiben, da sich dein Beitrag ja schon in diesem Thread befindet.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 77.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Bitte meinen Beitrag #11 in Ruhe durchlesen und die dortigen "Empfehlungen" beachten.
-
Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben!
Du hast deinen Thread im falschen Unterforum eröffnet, wo es die von "mrb" angesprochenen Fragen nicht gibt. Allerdings kannst du jetzt, nachdem ich den Thread verschoben habe, die erforderlichen Informationen nachliefern. Die Vorgaben findest du im Beitrag von "mrb": #2
-
-
warum hast du alle von uns gestellten Fragen zu System und Software gelöscht und nicht eine beantwortet.
Der Thread wurde ursprünglich im Unterforum Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail eröffnet, wo es diese Fragen nicht gibt.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.

-
Mozilla hat Thunderbird 68.8.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.8.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Gewöhn' Dir mal einen freundlicheren Ton an.
Das sollte für alle Beteiligten gelten!