Beiträge von graba
-
-
Bist du sicher, dass dein Thread-Titel zu deinem Problem passt?
-
Ich denke, wir sollten diesen Tread hiermit beenden.
Da für den TE dieser Thread "erledigt" ist, schließe ich hier.

-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 76.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 76.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
nur noch als Ergänzung dieser etwas ausführlichere Artikel: https://support.mozilla.org/de…ail-aliasse-konfigurieren
-
Mozilla hat Thunderbird 68.7.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.7.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, den Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse in den Beitrag zu setzen.
-
einen Tipp, wo man so etwas als Wunsch für eine der nächsten Versionen kundtun kann?
-
@masetrem
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 75.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 75.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
Ist dann aber bestimmt nicht so lange her, dass er dort eingetragen wurde.

16.12.2019 -
Ist das die TB Version, ab der Bug dann voraussichtlich behoben sein wird?
So sollte es sein.
-
Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein, der aber in der aktuellen TB Version 68 noch nicht behoben ist.
Zitat -
Ich vermute, dass der letzte Absatz sich auf den ersten Absatz unterhalb des Inhaltsverzeichnisses dort bezieht.
Wahrscheinlich ist es so. Aber dies zu erkennen, kann man nicht zwangsläufig erwarten.
-
Allerdings entzieht sich auch mir die Logik des von ihm zitierten letzten Satzes der Anleitung.
Vor knapp 6 Jahren ist mir dies leider entgangen. Nachvollziehen kann ich den Sinn des Satzes auch nicht.