Und wo melde ich den möglichen Fehler hier im Forum?
Ich kann das Problem bestätigen. Thunder wurde von mir diesbezüglich informiert.
Und wo melde ich den möglichen Fehler hier im Forum?
Ich kann das Problem bestätigen. Thunder wurde von mir diesbezüglich informiert.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.1esr veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.16.0esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte unsere Nutzungsbedingungen §3 nicht aus den Augen verlieren
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Bist Du sicher, dass Du von Thunderbird sprichst.
Es könnte sein, dass hier von den Einstellungen für das Forum die Rede ist.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Ich habe die gleichen Probleme, seit der letzten Version und kann diese Bestätigen. Habe auch Probleme, das bei mir zB die Spalteneinstellungen nicht gespeicher werden!
Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte nur hier Spalteneinstellungen + Spaltenreihenfolge gehen verloren / werden zurückgesetzt - Ordner inhalte werden neu heruntergeladen (IMAP) antworten.
Falls du noch was findest schön - sonst mach ich das nochmal.
Wie schon geschrieben, bei uns ist kein diesbezüglicher Thread eingegangen Thread.
Gibt es einen Moderator, der das freigibt und wer ist das?
Es ist bei uns kein weiterer Thread von Ihnen gelistet.
[OT] Um das OT abzuschließen (!):
Demnach wäre 102.x aktuell, 115.x aktueller, 128.x am aktuellsten.
Bei der Berichterstattung über ein Ereignis kann es Graduierungen geben. Eine Meldung von 11
Uhr mit neuen Erkenntnissen ist aktueller als die von 10 Uhr.
Und die Meldung von 12 Uhr mit den kompletten Informationen
über den Hergang lässt sich als die aktuellste bezeichnen.
[/OT]