Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Beiträge von graba
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Bitte folgenden Thread lesen: UMLAUTE UND "ß" NUR BEI AOL KONTEN FALSCH
-
von mir aus kann der Thred geschlossen werden.
Da sich noch andere User dem Thread angeschlossen haben, warten wir noch ihre Reaktion ab.
-
Bitte folgende von uns erwünschten Angaben nachliefern:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
-
Hallo,
Ist es ein Problem bestehende Konten in das neue Mail-System/Format umzuwandeln und bestehende Ordner ebenfalls auf die neue Struktur zu ändern?
dazu bitte Folgendes lesen: Maildir-Format - Vorteile des neueren Formats
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 67.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 67.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Und ein weiteres Update: [Council Update] Getting Started as a new Council
-
Zunächst einmal möchte ich loswerden dass ich es immer wieder unverschämt finde, wenn es seitens der hersteller keinen support und nur foren mit registrierung gibt.
Ich bin über Ihre obige Bemerkung sehr erstaunt. Sie erwarten einen Support für ein Programm, das Sie keinen Cent kostet. Wer soll denn diesen Support bezahlen? Insofern könnte Ihre Bemerkung als "unverschämt" empfunden werden - auch unter Berücksichtigung Ihres derzeitigen Problems.
-
Hallo,
einige User haben die genannten Probleme mit diesem Add-on (Version 1.2.1) .
Falls du diese Version verwendest, deinstalliere das Add-on, beseitige das Häkchen bei "Add-ons automatisch aktualisieren", starte Thunderbird neu und installiere die Version 1.2.0 von hier: alle Versionen
-
Hallo,
Mailaccount nach oben verschieben
bitte mal den "Reiter" Konten sortieren anklicken und dann schauen ...
-
Hallo,
Als Anlage habe ich eine Screenshot gemacht.
der Screenshot zeigt aber nicht das Verfassen-Fenster. Schon einmal nachgeschaut, wenn das Verfassen-Fenster aufgerufen ist?
-
-
-
Es ist bedauerlich, dass die von uns gesetzten Vorgaben
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
nicht bearbeitet wurden. In diesem Fall wären z. B. die Angaben zur Kontenart wesentlich. So "darf" Mapenzi sich die Mühe machen, für beide Möglichkeiten Hilfestellung zu geben.
-
Hallo,
mal wieder etwas zum Thema: Massenhafte Reiseüberwachung - 500 neue Stellen für deutsches Fluggastdatensystem[netzpolitik.org]
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDa das ursprüngliche Thema erledigt ist, schließe ich hier.

-
Hallo,
Informationen zu Add-on-Updates für Thunderbird 68: Add-on Documentation for 68