Beiträge von graba
-
-
Da der TE sich aus dem Forum abgemeldet hat, schließe ich hier.

-
Hallo,
für Interessierte: Hintergrund PGP - Der langsame Tod des Web of Trust PGP [heise/security]
-
.. oder hier im Forum...
Die gleiche Info im Monatsrhythmus!

-
Cardbook ist nicht gelistet, obwohl es laut dem Entwickler kompatibel ist und auch installiert wird. Komisch.
Ist hier All Extensions unter Position 14 gelistet.
-
Hallo,
der einleitende Blog-Artikel zu der hier #3 aufgeführten Verlinkung:
Thunderbird, Enigmail and OpenPGP
Außerdem zum Thema: Thunderbird 78, Enigmail and OpenPGP secure email
-
Die aktualisierte Liste vom 24.09.2019:
-
Mozilla hat Thunderbird 68.1.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.1.2 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
Wie komme ich in den abgesicherten Modus und was soll ich dort testen?
Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Dann schauen, ob das Problem immer noch auftritt. -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 70.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 70.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Da das Thema erledigt ist, schließe ich hier.

-
Bitte lade dieses Tool hier herunter:
Nachfrage: Läuft dieses Tool auch unter Windows 10? (wird zumindest nicht angezeigt)
-
Können Sie mir mit teamviewer helfen.
Wir bieten eine solche Art von Hilfe nicht an. Hilfe erfolgt ausschließlich über das Forum.
-
Hallo,
vielleicht helfen bez. Editoren diese Informationen: Edit large mbox files
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Heute, 26. September, ist es 50 Jahre her, daß die Beatles ihr letztes Studioalbum veröffentlichten.
Besten Dank! Sehr hörens- und sehenswert!
-
Was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Thunderbird ohne AddOns und einem Thunderbird im safe mode...?
Da "mrb" gerade nicht im Forum anwesend ist, hier die Information:
-
Mozilla hat Thunderbird 68.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.1.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.