Beiträge von graba
-
-
Lösung:
Anhänge versenden geht nicht mehr
Hast du den Beitrag #2 gelesen?

-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte Folgendes lesen: Anhänge versenden geht nicht mehr
-
Hallo,
ich hatte es schon einmal hier angesprochen, finde aber den Thred nicht wieder.
vermutlich meinst du diesen Thread: Mailingliste automatische erstellen
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread erstellen.

-
dass graba diese Version schon im Forum angekündigt hat
"candidates" kündige ich allerdings nicht an, sondern die offiziellen "release"-Versionen.

-
Funktioniert dein Link schon, hier nach 14 Stunden leider noch nicht?

U. U. kann es eine Weile dauern, bis ... auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Mozilla hat Thunderbird 60.5.2 veröffentlicht!
Release Notes 60.5.2 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
-
Da das Problem gelöst ist, schließe ich hier.

-
Hallo,
Würde es gerne so einstellen, dass das Fenster nicht so lange zu sehen ist. I
Einstellungen --> Allgemein --> Wenn neue Nachrichten eintreffen ... Anpassen -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 66.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 66.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Gibt es hier die Möglichkeit bei neuen Beiträgen in meinem Thema benachrichtigt zu werden?
Im Benutzerkonto unter Einstellungen/Benachrichtigungen --> neuer Beitrag in abonniertem Thema die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen folgende Informationen: [gelöst] Kein Abruf von Mails oder Ordnerstrukturen mehr
-
Gibt es diesen "Subject Manager" eventuell auch in deutscher Sprache? Ich kann leider kein englisch
Folgende Sprachen stehen zur Verfügung: french (fr-FR), english (en-US), russian (ru-RU), swedish (sv-SE) -
Hallo Arran,
Received: from 60-251-191-19.hinet-ip.hinet.net ([60.251.191.19]
habe gerade deine Frage gelesen und greife mal "Ruhezone" vor: O. g. IP-Adresse führt nach Taiwan.
Viele Grüße nach Schottland!
-
-
Mozilla hat Thunderbird 60.5.1 veröffentlicht!
Release Notes 60.5.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 66.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 66.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
für Interessierte: Die Transparenzarchive von Facebook, Google und Twitter: Ein Einblick [netzpolitik.org]
-
@rekem
Bitte die von uns erwünschten Informationen noch ergänzen.
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):