Hallo,
Kann man diesen Bereich verkleinern oder dort eingefügte Zeilen entfernen?
Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal
Hallo,
Kann man diesen Bereich verkleinern oder dort eingefügte Zeilen entfernen?
Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal
Hallo,
das hier empfohlene Add-On funktioniert unter TB 60 nicht mehr.
der Thread ist ja auch schon etwas älter. Inzwischen gibt es einige Anmerkungen zu genanntem Add-on. Z. B. Ersatz für Erweiterungen, die in TB 60 nicht mehr arbeiten...
Hallo,
hoffe ich kann das neue löschen, wenn nein bitte löschen.
habe ich erledigt.
Hallo,
für Interessierte: Wie man in 69 Jahren einen Überwachungsstaat aufbaut [netzpolitik.org]
Hallo Chris,
vielen Dank für die Information!
Ich glaube, ich hab den Fehler
Hoffen wir, dass sich daraus Gewissheit ergibt. ![]()
Hallo,
Ist es ratsam noch zu warten auf das Update von der Version 60 oder sollte ich die 60er Manuell Updateten?
einfach auf das automatische Update warten - nach dem Motto: "Was lange währt, wird endlich gut."
Die Erklärung für das Nichtanzeigen der Nachrichten findet sich in Beitrag #24
Könnte es sein, dass du Beitrag #27 meinst?
OK, ich habe das geändert.
Danke! ![]()
Kleine Anmerkung zu den "Technischen Angaben" in der Signatur:
- Für Helfer wäre der Überblick einfacher, wenn die von uns vorgegebenen Punkte gleich am Anfang offen aufgelistet würden.
- "Thunderbird in der aktuellen Version": Diese Information kann schon in der nächsten Stunde veraltet sein. Derzeit könnten sowohl Version 52.9.1 als auch Version 60.0 gemeint sein. Außerdem müssten spätere Leser dieses Threads rätseln, was wohl damals aktuell gewesen ist.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
zu dem Thema bitte auch folgende Threads lesen:
- AttachmentExtractor nachfolger / alternative
- AttachmentExtractor funktioniert in neuer TB Version nicht mehr bzw. lässt sich nicht instal.
Hallo,
Übrigens: Ich verstehe nicht den Satz: "Keine Forenhilfe per Konversation." Ist dies eine Konversation? Oder nicht?
warum sich jedes mal nach antworten ein fenster öffnet ist total verwirrend.
Auch hier nochmals der Hinweis: Bearbeitungsmöglichkeiten
Hier ist auch wieder ein chaos. oben steht bearbeiten aber nicht abschicken und unten(hier) ist ein fenster offen. also kopier ich den text hierhin.
Folgende Informationen dürften hilfreich sein: Bearbeitungsmöglichkeiten
Wie eröffne ich Neues Thema wenn eingeloggt?
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Allerdings wäre es zunächst sinnvoll, eine Rückmeldung zu diesem Thread von dir zu geben.
Hallo,
ist dann alles weg ?
nein! Wenn dem so wäre, gäbe es von Mapenzi und in der angegebenen Verlinkung einen entsprechenden Warnhinweis.
Hallo,
wo finde ich eine Alternative zum AttachmentExtractor?
momentan ist mir leider keine echte Alternative bekannt. Siehe auch hier: #17 + folgende Beiträge.