Hallo,
Wie kann man übrigens erreichen, dass man eine mail bekommt, wenn jemand antwortet?
Hallo,
Wie kann man übrigens erreichen, dass man eine mail bekommt, wenn jemand antwortet?
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Hallo,
Problem1: auf der Webseite befindet sich ein Verweis auf eine andere - leider nicht existente Webseite: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-…A010153018.aspx
vielleicht hilft diese Seite weiter: Winmail.dat - Microsoft Support
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte mal hier lesen: #2
Und auch in den ganzen Thread hineinschauen: MoreFunctionsForAddressBook: nicht mehr da
![]()
![]()
Vielleicht haben die anderen Beteiligten,.... @SusiTux, mehr Interesse an weiterer Ursachenforsching
Nur zur Information: "SusiTux" ist leider derzeit nicht mehr aktiv im Forum vertreten.
Hallo,
Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es eine Gruppe von Leuten die Thunderbird weiter eintwickeln. Denen möchte ich diese Eigenschaft näher bringen, bzw. vorstellen.
Hallo,
ein "interessantes" Vorhaben: US-Heimatschützer planen weltweites Monitoring von Journalisten [netzpolitik.org]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte mal hier lesen: #12
Es handelt sich offenbar um ein Übersetzungsproblem: die letzte Version von MoreFunktionsForAdressBook ist (noch) nicht ins Deutsche übersetzt worden, und demzufolge werden die zusätzlichen Reiter in der deutschen Thunderbird-Version nicht angezeigt.
Was ist denn DK? Druckknopf, Dauerkatheter , dekaffeiniert, .... ?
Ergänzung der Aufzählung: Doppelklick ... ![]()
Hallo,
bez. Add-ons in zukünftigen 'Thunderbird-Versionen dürften folgende Informationen interessant sein:
Hallo,
und hier die Wahlergebnisse: Election results
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 60.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Hallo,
Den Tipp mit dem abgesicherten Modus kann ich ohne Hilfe nicht ...
![]()
![]()
Hallo,
was ist so geheim an Deinem System, dass Du uns die Infos vorenthälst?
na ja, ganz so geheim sind die Infos wohl nicht ...
- wenn auch nicht unbedingt vollständig.
ich nutze Windows, habe die aktuelle Version von firefox und thunderbird, avast als Virenprogramm.
Hallo,
wenn man z.B. graba oder Thunder erwähnt, bekommen sie zumindest mal eine Benachrichtigung.
so ist es. Die Info ist angekommen. ![]()
Hallo,
Ist schon was bekannt wenn ein ThunderBird Relase als 64bit Version für Windows Rauskommt?
für Windows Daily users gibt es zwar 64bit builds, aber bisher werden noch keine entsprechende Beta-Versionen getestet. Deshalb sind meines Wissens auch noch keine offiziellen Release-Termine bekannt.
Siehe auch: Windows Daily users please switch to 64bit builds