Hallo,
die ursprünglich hier stehenden Beiträge, die nicht unbedingt zielführend für den TE gewesen sind, habe ich nach OT-Beiträge aus dem Thread "TB 52 - Blockade beim verfassen beenden!?" verschoben. Bitte dort bei Bedarf weiter "diskutieren".
Hallo,
die ursprünglich hier stehenden Beiträge, die nicht unbedingt zielführend für den TE gewesen sind, habe ich nach OT-Beiträge aus dem Thread "TB 52 - Blockade beim verfassen beenden!?" verschoben. Bitte dort bei Bedarf weiter "diskutieren".
Hallo,
Muss ich das Thema jetzt irgendwo als 'erledigt' kennzeichnen?
ganz oben beim Thread-Titel einen Doppelklick in das kleine Quadrat vor "unerledigt" setzen.
Hallo,
der Beitrag #7 bezieht sich auf diesen Thread: E-Mails in bestimmten Sprachen ausfiltern.
Um die Auswirkungen eines unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, schließe ich hier. Im angeführten Thread kann das Problem weiter behandelt werden.
?
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht direkt nach Ihrem Beitrag schon eine Antwort erwartet haben, sondern versehentlich Ihre Katze über die Tastatur gelaufen ist. ![]()
Hallo,
Denn nur wegen Thunderbird in Yahoo auf "unsicher" zu schalten, erscheint mir bedenklich.
eine Alternative wäre, bei dieser Gelegenheit sich einen E-Mail-Anbieter auszusuchen, der bedeutend mehr Sicherheit bietet. Solche E-Mail-Anbieter sind z. B. in D zu finden.
Von "palomina" wurde ein neuer Thread erstellt: Tippfehler beim Kontenanlegen kann dieses Konto nicht finden gibt aber automatische Testmails aus
Hallo,
Gibt es inzwischen eine gute Möglichkeit winmail.dat Dateianhänge in Thunderbird anzuzeigen. Ich weiss, dass das ein altbekanntes Thema ist. Es hat mich bisher nich so sehr tangiert, weil ich Otlook in betrieb hatte. Nun kann und möchte ich aber auf Outlook verzichten. Wg. der vielen Kontakte, die Outlook nutzen, kann ich aber nicht komplett umsteigen, wenn Thunderbird nicht winmail.dat Anhäge öffnen kann. Umerziehen von outlook-Anwendern, ist nicht wirklich eine Option.
sind diese Informationen bekannt: Dateianhang "Winmail.dat" ?
Hallo mrb,
Der Computer muss neu gestartet werden, um ein vorheriges upgrade von Thunderbird abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?
Ja Nein
Leider startet der PC zwar anschließen neu, aber die Fehlermeldung bleibt. Neuinstallation geht auch nicht.
Ich weiß nicht, was das Löschen dieses Ordner bewirken soll, da dort nur relativ unwichtige Sachen stehen.
könnte sich nicht evtl. unter "C:\Users\%DeinBenutzerkonto%\AppData\Local\Thunderbird" im Ordner "Updates" eine defekte Datei befinden, die das genannte Problem verursacht?
Hallo,
da das angesprochene "Problem" wohl gelöst ist, schließe ich hier - auch um ein weiteres Strapazieren unser Nutzungsbestimmungen (§ 5) zu vermeiden.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
hier der aktuelle Thunderbird-Statusreport:
Hallo,
bei DATEI > NEU > kann ich nur folgende Punkte wählen:
du musst das Adressbuch aufrufen und dann dort "Datei->Neu->Adressbuch" ...
Hallo,
hier Hinweise bez. der Kandidatenaufstellung für die "Thunderbird Council Elections 2018":
Thunderbird Council Elections 2018 - Preliminary Electoral Roll
Hallo,
Da ich keine befriedigende Lösung auf meine letzte Frage erhalten habe, diese mal anders formuliert.
obige Aussage bezieht sich auf diesen Thread: Filter Spracherkennung/Schriftarterkennung
Hallo,
der TE hat zu seinem Thema einen neuen Thread eröffnet. Bitte dort ggf. antworten.
Neu E-Mails in bestimmten Sprachen ausfiltern
Hier schließe ich.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 59.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
das Problem des TE scheint gelöst.
Falls unabhängig davon noch weiterer Erörterungsbedarf besteht, bitte ich, im Bereich "Diskussionen" ein passendes Unterforum zu suchen und dort einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
Wie könnte/sollte Thunderbirds Zukunft aussehen?