Hallo,
Bei mir funktioniert Startup Master 1.6.3 mit Thunderbird 52.1.1
auch Startup Master 1.6.2 funktioniert mit dem aktuellen Thunderbird.
Hallo,
Bei mir funktioniert Startup Master 1.6.3 mit Thunderbird 52.1.1
auch Startup Master 1.6.2 funktioniert mit dem aktuellen Thunderbird.
Hallo,
bitte auch mal folgende Informationen lesen: Google Mail verwenden
Hallo,
bitte auch mal dies Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden lesen.
Hallo,
ist dies bekannt?
localstore.rdf
Veraltet. Wurde mit der Version TB 38 durch die Datei xulstore.json ersetzt, wird aber bislang weiterhin in einem neuen Profil erstellt, allerdings ohne spezifische Einträge.
Und wenn das Adressbuch ausgeblendet ist, müsste doch die Ansicht stimmen oder?
Setze bitte mal einen Screenshot der "klassischen Ansicht" hier ins Forum! (Private Daten vorher anonymisieren!)
Hallo,
stelle bitte mal die "Klassische Ansicht" ein. Funktioniert diese einwandfrei?
Hallo,
die zu deiner Thunderbird-Version passende Lightning-Version müsste 5.4.1.1 sein.
Hallo,
Silvermel und Charamel sind vom gleichen Entwickler. Der von mir verlinkte Thread liefert alle Antworten auf deine Fragen. Bitte mal ab hier #2721 bis zum Ende lesen.
Hallo,
ich habe leider momentan Probleme mit dem Editor. Lies bitte im Firefox-Forum unter Erweiterungen zu diesem Theme. Aufgrund der Veränderungen bei Mozilla wird es wohl kein Update mehr geben.
Hallo,
auch zum vorigen Beitrag passend: Behörde Nimmersatt - Geheimdienste ausbauen, ohne dass es jemand merkt [netzpolitik.org]
Hallo,
als Ergänzung zu #234: Bundestag - Ermittler dürfen leichter auf Personalausweis-Bilder zugreifen [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Das Problem ist bekannt:
Bug 1353625. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Hier ist ein Workaround zu finden: Mail ausdrucken
Hallo,
ich schließe diesen Thread, um weiteren unsinnigen Empfehlungen des Users 201 vorzubeugen.
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread. Außerdem passt der letzte Beitrag nicht hierhin und geht auch in Richtung Doppelposting.
@ 201
Es mag ja verständlich sein, dass Sie Frust haben. Trotzdem sollten Sie sich dem Stil des Forums anpassen und Ihren Ärger in angepasster Weise zum Ausdruck bringen.
Außerdem ist es unerwünscht, gleich mit mehreren Beiträgen in unterschiedlichen Threads das gleiche Problem und die gleichen unsinnigen Empfehlungen und Verschwörungstheorien zu verbreiten.
#6 und auch frühere Beiträge.
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo slengfe,
Gestern war ich noch im Chat, bekam den Tip mal die training.dat zu löschen, auch das hat gar nichts geändert, Minuten später waren wieder Mails im Junk Ordner.
Dann würde ich mal die Datei training.dat löschen. Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? Der Junk-Filter ist eigentlich recht zuverlässig, so dass es wahrscheinlich an den Trainingsdaten liegt.
Siehe 1. Zitat! ![]()
Hallo,
vielleicht hilft Tab Colors.
funktioniert dieses Add-on auch mit Thunderbird?