Beiträge von graba
-
-
Hallo,
diesen alten Thread schließe ich.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ surv
Bitte einen neuen Thread starten!

- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellenGgf. kann im neuen Thread auf diesen alten Bezug genommen werden.
-
Hallo,
in Ergänzung zu obigem Beitrag: Staatstrojaner - Wer wird ab jetzt überwacht? [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Hallo,
Da hilft es auch nicht, mehrfach nachzufragen. Das ist sogar kontraproduktiv (in deinem Sinne), denn damit verschwindet dein Posting aus der Liste der unbeantworteten Themen.
grundsätzlich stimme ich obiger Aussage zu.
Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass mal ein unbeantworteter Beitrag übersehen wird, so dass ein Nachhaken durchaus angebracht sein kann. Zumindest weiß der TE jetzt, dass sein Problem gelesen wurde, wenn auch derzeit kein Lösungsvorschlag vorhanden ist.
-
Hallo,
ich schließe diesen alten Thread.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
zur Information: Neuer Staatstrojaner soll fast fertig sein (Update: Genehmigung wurde heute erteilt) [netzpolitik.org]
-
Hallo,
ich nutze jetzt mal den Thunderbird eigenen Filter und bin gespannt, wie gut der ist.
wichtig ist das Trainieren des Junk-Filters: Junk-Filter trainieren
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Das dürfte wohl eher an der genannten AntiSpam-Software als an Thunderbird liegen.
Lösung: Genannte Software deinstallieren und den Junkfilter von Thunderbird verwenden.
Junk-Filter -
Hallo,
ich bekam hilfe durch einen Fachmann.
und was hat der Fachmann konkret gemacht? Vielleicht können andere User ggf. auch von einer solchen Lösung profitieren.
-
-
@ DST
Bitte einen neuen Thread starten!

- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellenDiesen alten Thread schließe ich.
Hallo Sibylle, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!ZitatSibylle schrieb: Es wird Zeit, dass Mozilla sich dazu äußert.
Dein Wunsch wird wohl nicht erhört werden, da wir ein Forum von Usern für User sind und hier keine Entwickler mitlesen. Ansonsten bleibt dir nur dieser Weg: Weiterentwicklung - Fehler melden & Funktionen wünschen -
Hallo,
Wie kommt dieser Footer in die Mail? Wie kann ich der Person helfen es zu entfernen?
ausgehende E-Mails vom Scannen ausnehmen.
Bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum
Einsatz eines Virenscanners -
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte obige erwünschte Informationen nachliefern!
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, sollten folgende erwünschte Informationen nachgereicht werden:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte mal hier 1 schauen!