Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Ansicht > Kopfzeilen > Normal...
Hallo,
Ansicht > Kopfzeilen > Normal...
Der TE wurde inzwischen schon wegen beleidigender Äußerungen in seinem anderen Thread verwarnt.
Diesen Thread schließe ich, da die Ausdrucksweise des Users nicht unseren Nutzungsbestimmungen entspricht.
Der User "schwaermer1" wurde wegen beleidigender Äußerungen verwarnt.
Ich sperre diesen Thread. Das Problem wurde ja inzwischen gelöst.
Hallo,
hier einige Informationen zur Vernetzung von Thunderbird mit Mozilla: Mozilla Infrastructure used by Thunderbird
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
[OT]
De Maizière macht sich für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung stark
Widerspricht dies nicht früheren Äußerungen, die wir von diesem Herrn gehört haben? [/OT]
Hallo,
Nur eine alternativlose und unnötige Bevormundung.
diesbezüglich gibt es sicherlich Schlimmeres. ![]()
Hallo,
Da mache ich nicht mit!
ist ja auch nicht erforderlich, um im Forum Beiträge zu schreiben.
Hallo mrb,
Die Frage bleibt aber, ob es auch für einen vorhandenen Ordner "Unbekannt" die Option gibt, Mails in den Posteingang zu transferieren.
es gibt zumindest die Option "E-Mails in diesem Ordner über POP3 abholen".
Hallo mrb,
Es gibt keinen Ordner "Unbekannt" im Webinterface von Web.de.
bei einem POP-Konto gibt es diesen Ordner und unter Einstellungen > Ordner > Ordnerübersicht findet man hinter dem Ordner "Unbekannt" auch die von mir genannte Möglichkeit der Ordnereinstellung.
@ olivergente
Bitte einen neuen Thread starten!
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
warum nicht mit Outlook ?
Soll hier etwa Werbung für kostenpflichtige EVO-Produkte gemacht werden?
Hallo,
Und wenn du in die Suchmaschine deines Vertrauens mal diesen Suchstring:...
ergänzend zu Peter: Auch mal unter "Ähnliche Themen" hier unten auf der Forenseite die angezeigten Threads lesen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
thunderbird ruft die mails, die von meinem web.de postfach (in der regel zu recht) als "unbekannt" eingestuft werden, nicht ab.
Das muss bei web.de eingestellt werden. Dort in der Ordnerübersicht die Einstellungen des Ordners "Unbekannt" aufrufen und ein Häkchen setzen bei "E-Mails in diesem Ordner über POP3 abholen."
Hallo,
Nur wie erkläre ich TB daß ich auf "Lokales Bereithalten" verzichten möchte?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Synchronisation & Speicherplatz > Nachrichten-Synchronisation > Nachrichten dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten --> Häkchen entfernen
@ DOERTL
Bitte einen neuen Thread starten!
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
da dem TE weitgehend geholfen wurde und der Thread inzwischen in eine Art "Streit-Arena" mutiert ist, mache ich hier dicht. Bei weiterem "Diskussionsbedarf" bitte eine Konversation eröffnen!