Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.2esr veröffentlicht!
Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 4 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Na ja, in #11hat JoBeTue quasi einen Abschlussbericht gegeben und prüft wohl die Beständigkeit der Maßnahme(n).
Daher evtl. auch noch keinen Erledigt Haken.Deshalb schließe ich hier vorläufig. Der TE kann mich ggf. kontaktieren, falls er noch etwas Wesentliches zum Thread beisteuern möchte.

-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.16.1esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Mit dem ursprünglich hier stehenden Beitrag von ThoBa habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Varianten der Textformatierung, welche von Thunderbird unterstützt werden
-
Da das ursprüngliche Thema abgehandelt ist, schließe ich hier.

-
Und wo melde ich den möglichen Fehler hier im Forum?
Ich kann das Problem bestätigen. Thunder wurde von mir diesbezüglich informiert.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 3 veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.3.1esr veröffentlicht!
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.16.0esr veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Bitte unsere Nutzungsbedingungen §3 nicht aus den Augen verlieren

-
Hauchdünne Sperrminorität: Keine Chatkontrolle-Abstimmung beim EU-MinistertreffenDie Chatkontrolle-Achterbahn fährt in die nächste Schleife: Weil mehrere Länder weiterhin eine Sperrminorität bilden, wird das Thema beim EU-Ministertreffen am…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 132.0 Beta 2 veröffentlicht!
-
-
-
Bist Du sicher, dass Du von Thunderbird sprichst.
Es könnte sein, dass hier von den Einstellungen für das Forum die Rede ist.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -