Beiträge von graba
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Danke für die Information!
-
-
-
Hallo,
(Gastbeitrag von Sandro Gaycken)
und dies ist meiner Meinung nach schon wieder entlarvend:ZitatDer Autor Sandro Gaycken ist Senior Researcher für Cybersecurity und Cyberstrategy an der European School of Management and Technology in Berlin. Er berät die Nato und deutsche Unternehmen in Spionagefällen.
Ein Artikel ganz im Sinne seiner Auftraggeber. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Und wie schreibt der Autor so "schön": Nichts davon lässt sich belegen.
Also nur ein weiterer Verschwörungstheoretiker! -
Hallo,
das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht: Fluggastdaten - Die nächste Vorratsdatenspeicherung naht [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Und demnächst vermutlich die Maut-Daten aller Autofahrer.
-
Hallo,
wenn ich im abgesichertem Modus starte, kann ich wieder alle Nachrichtentexte sehen!
-
Hallo,
Quicktext 0.9.11.6 ist erschienen.
damit dürfte dies Fixing QuickText addon for Thunderbird hinfällig sein.
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
-
Hallo,
und noch eine kleine Ergänzung: Wenn ich es richtig sehe, sind die Chat-Experten im Forum rar.

-
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist, und danke für die Information!
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Hallo,
zur Information:
Die ursprünglich hier folgenden OT-Beiträge wurden nach OT-Beiträge aus dem Thread "Thunderbird läuft nach Beenden noch als Prozess im TM" verschoben. Dieser Thread wurde wegen ausufernder OT-Beiträge geschlossen. -
Hallo,
Bei mir kommen die Mails versptätet an.
auf obigen Beitrag bitte nur hier Mails kommen spät an antworten, um die Folgen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden.
-
Hallo,
Was mache ich falsch?
auf der linken Seite deines Beitrags siehst du so etwas wie ein "Püppchen". Darunter stehen "Mitglied", "Registriert:", "Beiträge". Auf "Beiträge" klicken und dir werden deine Beiträge angezeigt.
-
@ IngoBelka
Wenn sie die von uns gewünschten Informationen nachreichen und Ihr Anliegen ausführlich darlegen würden, gäbe es eine realistische Chance, dass ein Helfer sich meldet.
-
Hallo allerseits,
nachdem die ursprünglich von den OT-Beiträgen Betroffenen alle zu Wort gekommen sind, bitte ich darum, nur noch Beiträge direkt zum eigentlichen Thema zu schreiben. Ansonsten wird die von Peter angekündigte Aktion durchgeführt.
Beim Auftreten weiterer nicht dem Sachverhalt dienender Beiträge kündige ich an, diesen Thread zu schließen.
Falls trotzdem noch Bedarf an einem klärenden Meinungsaustausch besteht, bietet das Forum dazu die Möglichkeit über "Konversation".
-
Hallo,
ich wiederhole mich gerne:
Aber du kannst davon ausgehen, dass die entsprechende Version sich auf einem offiziellen Download-Server befindet, wenn sie bei uns im Forum unter "Herunterladen" aufgeführt wird.
Bei Thunderbird ist manchmal etwas Flexibilität erforderlich. Z. B. gibt es auch nicht mehr vor jeder neuen Version eine Beta-Version...
-
Hallo,
Und da sieht es so aus, als ob die 38.0.1 die aktuellste Version wäre!
der Schein trügt.
Es gibt wohl derzeit einige Probleme bez. der TB-Versionen und ihrer Veröffentlichung. Aber du kannst davon ausgehen, dass die entsprechende Version sich auf einem offiziellen Download-Server befindet, wenn sie bei uns im Forum unter "Herunterladen" aufgeführt wird.