Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Ich würde vor allem dazu raten, besonnen zu bleiben und das Update einzuspielen.
genau dies habe ich mit dem Beitrag beabsichtigt.

-
Hallo,
ich habe den ursprünglichen Beitrag wieder eingesetzt, da es wohl kein forengemäßes Verhalten darstellt, seinen Beitrag einfach zu löschen, wenn man den Hinweis auf eine schon vorhandene Problemlösung bzw. -nennung erhalten hat.
Hiermit schließe ich diesen Thread.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Jetzt habe ich ein Konto auf IMAP umgestellt und da finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Ich will es aber so haben !!!
IMAP-Konten werden immer als separate Konten eingerichtet. Du kannst aber Filter einsetzen, um die E-Mails in
den lokalen Posteingang zu befördern. -
Hallo,
zur Information: Rechner über NOD32 angreifbar [heise/security]
-
Hallo mrb,
und der TE hat in seiner "umfangreichen" Information geschrieben:
die neueste version heißt 2.0.6.1 lässt sich aber nicht installieren
Darauf bezog sich mein obiger Kommentar.
-
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Quote Colors hat die Versionsnr. 0.3
-
Hallo,
Das hier:
http://extensions.hesslow.se/forum/th…cktext+on+Thunderbird+38/
habe ich gefunden, zumindest ist der Fehler bekannt und wird (hoffentlich) bearbeitet.ein Workaround wird dort aufgezeigt, der als Notlösung bis zur Fehlerbehebung zu funktionieren scheint.
-
Hallo,
Welches Add-on meinst du?
Falls Quote Color:aufgrund der Versions-Nr. scheidet dieses Add-on beim Ratespiel aus.

-
Hallo,
So schwierig, wie es oft dargestellt wird, ist es dann aber auch nicht.
dazu haben wir sogar einen angepinnten Thread: E-Mails verschlüsseln in 30 Minuten mit Enigmail (OpenPGP)
-
Hallo,
für Interessierte: PGP: Hochsicher, kaum genutzt, völlig veraltet [golem/news]
-
-
Hallo,
Damit geht es laut der Beschreibung: http://nic-nac-project.org/~kaosmos/quote…manager-en.html?
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Erweiterung mit der aktuellen Version zum Laufen zu bekommen ist.obiges Add-on funktioniert mit der aktuellen Thunderbird-Version - gerade getestet.
-
Hallo,
Falls dem so ist, hätte diese Information deutlich früher kommen müssen.
dem kann ich nur zustimmen!
Lies dir bitte mal folgenden Thread durch: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road? (Stichwort: Port 587). Vielleicht helfen die Informationen.
-
Hallo,
mit Einzug der 38er-Version haben wohl gerade auch Donnervogel-Anwender mit Windows-Umgebungen Schwierigkeiten bei eingeschalteter Hardware-Beschleunigung.
hat der TE wohl nicht...
Thunderbird-Version: 31.7.0
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
offensichtlich löscht Thunderbird ohne Nachfrage alle Emails ab einem bestimmten Alter.
Bitte mal bei web.de nachschauen, welche Speicherdauer bei dem entsprechenden Ordner eingestellt ist.
-
Hallo,
bitte jetzt einfach mal die Reaktion des TE abwarten und keine weiteren OT-Beiträge mehr schreiben. Danke!

-
Hallo Peter,
aber ein anderes Add-on in diese Richtung gibt es nicht, oder kennst du eines?
ich kenne sonst diesbezüglich auch kein Add-on. Mir geht es so wie dir: Dies ">" reicht mir.
-
Hallo,
zur Information: NSA und GCHQ spionieren Anti-Viren-Hersteller aus. [heise/newsticker]
-
Hallo,
Versuche es doch mal mit diesem Add-on: Quote Colors :: Add-ons für Thunderbird - Mozilla Add-ons
damit dieses Add-on mit der aktuellen Thunderbird-Version funktioniert, muss es wahrscheinlich angepasst werden.