Hallo,
da solche Probleme in der Vergangenheit öfter bei yahoo vorgekommen sind, könnte man - nicht nur deshalb - auf die Idee kommen, sich nach einem anderen E-Mail-Anbieter umzuschauen. ![]()
Hallo,
da solche Probleme in der Vergangenheit öfter bei yahoo vorgekommen sind, könnte man - nicht nur deshalb - auf die Idee kommen, sich nach einem anderen E-Mail-Anbieter umzuschauen. ![]()
Hallo,
Nun wollte ich mal auf den Beitrag...
Posteingang beim Öffnen als Standard
antworten bzw. bedanken, das ist mir leider ums verrecken nicht gelungen, bin wahrscheinlich zu blöd dazu.
wie sich herausgestellt hat, doch nicht zu blöd.
11
![]()
Hallo Feuerdrache,
Unser Foren-Mitglied Mathe41 hat mir per PN mitgeteilt, wer diese Version zur Verfügung gestellt hat:
danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
es war der avast mailschutz. sobald der aus ist, geht es wieder.
Danke für die Information, die wieder aufzeigt, dass bei solchen Problemen die Ursache häufig beim Einsatz der sog. Sicherheitssoftware liegt
Hallo,
dieses Add-on dürfte wohl nicht mit der aktuellen Thunderbird-Version kompatibel sein. Wurde auch schon einige Jahre nicht mehr aktualisiert.
Hallo Feuerdrache,
Bei Dir auch englischsprachig statt deutschsprachtig?
bei mir ist alles deutschsprachig.
Hallo,
Das zweite, dass die "extra folder columns" wohl doch nicht wieder integriert sind ...
meinst du vielleicht dies?
Wer z. B. bislang Extra Folder Columns benutzte, muss es deaktivieren oder deinstallieren, da der Code für die Ordnerspalten in der v38 wieder eingefügt wurde.
Nach dem Deaktivieren von Extra Folder Columns kann man jetzt im Menü Ansicht > Fensterlayout > "Ordnerspalten" aktivieren.
Hallo,
noch eine Ergänzung: Bei der Umstellung auf die neue Forensoftware sind meines Wissens alle alten Thread geschlossen worden.
@ MIKEHAAK1
Ich habe ein ähnliches Problem
Bitte einen neuen Thread eröffnen!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
zur Ergänzung und zum Eintragen: why does the address book in 'Write' default to all addresses?
Hallo,
außerdem mal folgende Einstellungen testen:
Port 110
STARTTLS
Hallo,
Ich vermute, dass auch TB auf sign. Addons umgestellt wird und bereits vorh. werden da wohl nicht betroffen sein, die hast du ja bereits installiert.
dazu:
- https://blog.mozilla.org/addons/2015/02…#comment-212513
- Bug 1168571
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
Extras > Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibung...
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Thunderbird wie auch Firefox unter dem Mozilla Management steht.
dazu: Rückzug aus der aktiven Weiterentwicklung [WIKIPEDIA)
Hallo,
Es gibt/gab eine Erweiterung, mit der sich Duplikate löschen lassen. Musst mal suchen. Sie heißt sicherlich was mir "duplicate".
Remove Duplicate Messages. Es ist allerdings nicht sicher, ob diese Version mit dem aktuellen Thunderbird kompatibel ist.
Hallo,
ich habe mir erlaubt, mit den Informationen aus den beiden letzten Beiträgen den Thread "Der richtige Virenschutz" zu ergänzen.
Hallo,
um die Problematik im Zusammenhang mit Antiviren-Software aufzuzeigen, verweise ich auf folgende Beiträge: 9, 10.
Interessant vor allem die Videos:
- AntiVirus Programme senken Sicherheit
- Das beste Antivirus-Programm