Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Vorratsdatenspeicherung - Ein Gesetz gegen Wistleblower [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Vorratsdatenspeicherung - Ein Gesetz gegen Wistleblower [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
zur Information: Thunderbird -Testing:Antivirus Related Performance Issues
Falls Diskussionsbedarf besteht, bitte einen neuen Thread eröffnen.
Aber auf der offiziellen Download-Seite von Mozilla http://mozilla.org/en-US/thunderbird/all/ wird inzwischen auch die Mac-Version 31.7.0 angeboten.
Bei uns gab es einen Übertragungsfehler. Jetzt steht die Mac-Version auch hier zur Verfügung.
Oder den ftp-Server von Mozilla?
Dazu Wayne:
Zitat> ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/
This doesn't mean it's available to users for updates. It just means it
is staged.When you see the newer version number at
https://www.google.com/url?q=https%3A…vz02yNMxBE051NQ -or- via Help | About | Check
for Updates -or- in a blog post, then you know it's officially available.
Auf unserer Seite Herunterladen wird zwar für den Mac die aktuelle Version angezeigt, aber zum Herunterladen wird eine ältere serviert.
Hallo Mapenzi,
diesen Beitrag hatte ich damals auch gelesen. Deshalb fehlt wohl auch für den Mac die aktuelle Version zum Downloaden. Vielleicht liegt die fehlende Reaktion in dem Personalmangel begründet. ![]()
Hallo edvoldi,
Meine Version 31.6.0 wird aber nicht aktualisiert, bin ich der einzige??
die neue Version ist zwar auf den offiziellen Downloadservern gelistet, aber die automatische Aktualisierung läuft wohl derzeit noch nicht. Irgendwo muss etwas haken, da ja auch die Release Notes bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Wie so oft im Leben ist auch hier Geduld gefragt. ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 31.7.0 veröffentlicht!
Release Notes 31.7.0
- Siehe auch: Mozilla veröffentlicht Thunderbird 31.7
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
seit Thunderbird 31.4.0 funktioniert der Browser nicht mehr.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hallo mrb,
warum hast du unsere obligatorischen Fragen gelöscht und nicht eine einzige beantwortet?
ich habe die Informationen auch zuerst übersehen. Sie stehen allerdings rot in der 1. Zeile des 1. Beitrags. ![]()
Hallo,
zur Information: McAfees Reinigungs-Tool Stinger installiert heimlichen Wächter [heise/security]
Hallo,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist, lohnt sich das Lesen nach wie vor: "Der richtige Virenschutz"
[OT]
Die selben Anleitungen lassen sich aber über eine Suche im Forum in mehreren Themen der letzten Monate finden.
Auch bei "pädagogischen" Aktionen muss das Rad nicht immer neu erfunden werden.
[/OT]
[OT]
Hallo mapenzi,
warum so bescheiden? Das Folgende darfst du durchaus auch zitieren: ![]()
du bist pädagogisch echt begabt!
Darüber darfst du dich persönlich freuen.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
Habe ich da falsch gesucht?
im alten Forum ist eine Suche nicht erforderlich, da die Beiträge ins neue Forum übernommen wurden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
würde gern dahingehend mein Profil ändern.
Aber wie mache ich das?
falls du eine Änderung hier im Forum meinst:
Benutzerkonto > Verwaltung > E-Mail-Adresse ändern...