Hallo,
bitte auch meinen Account löschen.
bitte dazu Folgendes lesen: Wie löscht man hier seinen Account?
Hallo,
bitte auch meinen Account löschen.
bitte dazu Folgendes lesen: Wie löscht man hier seinen Account?
Hier sehe ich rosa (siehe unten), was bei euch als gelb erscheint.
Da musst du nur deine rosarote Brille abziehen.
Die Farbe dürfte wohl #FFA500 sein. Warum du sie anders siehst, weiß ich nicht. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass dies vom Theme abhängig ist.
Andererseits ist bez. der Farbe das letzte Wort von Thunder noch nicht gesprochen. Momentan wird eben einiges getestet, um zu schauen, was sinnvoll sein könnte.
Hallo Mapenzi,
ach so, du meinst den Bereich mit den "Ankündigungen". Passt doch irgendwie zu dem Rot der "Ankündigung".
Ich habe keine Ahnung, ob diese Farbe automatisch von der Forensoftware vorgegeben wird. Farben sind meiner Meinung nach "Geschmackssache". Meine Augen sehen momentan nur das gelbe Datum in diesem Bereich etwas schwach ausgeprägt. Hast du mal getestet, ob sich das Ganze bei einem anderem Theme ändert?
Ansonsten müssten wir mal abwarten, was Thunder dazu meint.
Hallo Mapenzi,
diese rosa-roten Daten
ich sehe gerade diese Farbe nicht. Wo verbergen die Daten sich? ![]()
Hallo,
Identity chooser ist nicht kompatibel mit 31.6.0
suche dir die kompatible Version hier aus: View other versions. Die aktuelle läuft wohl erst unter der zukünftigen Thunderbird-Version 38.
Hallo,
hier eine von etlichen ähnlich lautenden Meldungen: BND-Affäre - Die Bundesauskunftsverweigerer [SPIEGEL ONLINE]
[OT]Hallo Feuerdrache,
Es gibt ja keine Garderegimenter mehr
das macht nichts, da ich "Garde" im Sinne von
ZitatGruppe von Menschen, die eine gemeinsame Aufgabe erfüllen bzw. an der gleichen Sache arbeiten/beteiligt sind
meine.
[/OT]
Hallo,
Leider finde ich das Tool bloß nicht.
da wir hier von der schnellen Garde sind:
ImportExportTools
Hallo,
zur Information: Zwei. Wochen. Lightning. 4.0. Testen.
Hallo,
als Ergänzung zu diesem Beitrag: 139
Lügen für die Vorratsdatenspeicherung: geheime Nebenabrede der Bundesregierung [netzpolitik.org]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich vermute, dass die Fehlermeldung nicht vollständig ist. Bitte mal folgenden Thread lesen: Ich Kann Keine E-Mails Senden (Arcor) [erl.] - Konten einrichten ...
Hallo,
außerdem wäre es sinnvoll, zunächst mal in diesem Thread Firefox startet nicht eine Rückmeldung zu geben.
Hallo,
Kann man hier auch ein Thread schließen, indem man ihn irgendwie als gelöst markiert?
in das kleine Quadrat oben neben dem Thread-Titel einen Doppelklick setzen.
Hallo,
und als Ergänzung zu obigem Beitrag - evtl. gefällt dir Correct Identity.
Hallo,
Tut mir leid, jetzt habe ich mir den vorletzten Thread hier durchgelesen. Ich hatte die ini Datei nicht mit rüber kopiert..
kein Problem! Schön, dass wieder alles funktioniert, und danke für die Information!
Hallo,
Und Antworten auf eine Frage werden auch nicht aktualisiert. Bei meiner Anfrage steht immer noch "Null".
wo genau soll das sein? (Link?)
Hallo,
statt BND jetzt mal BKA: BKA - Bundestrojaner soll im Herbst einsetzbar sein [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Hallo,
mein Profile Ordner ist leer (siehe sreen), egal ob ich thunderbird geöffnet oder geschlossen habe
hier der Weg zum Profilordner: Den Profilordner finden